Hifi verstärker video/md in und out

2 Antworten

Das geht ohne Probleme, Du kannst eigentlich alle Anschlüsse nutzen. Der Phono Anschluss ist z.B. fast immer ganz gut für den PC geeignet, aber video/md ist auch okay. Einfach nur ein entsprechendes Kabel für den Soundkartenausgang und den Verstärkereingang kaufen und das war's :)

Habe den Ausgang der Soundkarte auch auf den Video-In meines Verstärkers gelegt. Klappt!

Muss ich aber noch was an dem Verstärker einstellen ?

0
@IMThomas

Also ich kenne mich zwar gut mit Computern aus aber nicht mit den HiFi Anlagen das mit dem Ausgang habe ich ja verstanden aber mit der Quellenwahl nicht ich finde nichts auf dem Verstärker wo was ähliches wie Quellenwahl draufsteht ich lade mal ein bild von dem verstärker hoch vlt kannst du mir ja weiterhelfen http://imageshack.us/photo/my-images/96/r812.jpg/

0
@Riku001

Mit Quellenwahl meine ich, daß da ein Dreh- oder Druckknopf vorhanden sein muß, an dem Du einstellst, was Du hören willst (Kassette, CD, Radio, Video, MD).

0

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

5.1 Surround System an meinen Laptop; mit externen Soundkarte, HDMI, optical out, oder durch den Verstärker?

Unwissend habe ich ein 5.1 surround lautsprecher Paket gekauft. Nur der Bass hat eine Stromversorgung (interner Verstärker). Nach etwas Recherche haben sich folgende Fragen beim "an Laptop anschließend" ergeben:

Mein laptop (Vaio VPCF11S1E) verfügt über einen HDMI- sowie einen optical out-(man kann allerding auch daran einen ganz normalen Kopfhörer anschließen; stero-klinke Normalgröße) anschluß sowie USB ports.

Könnt ihr mir eine Art Verstärker empfehlen, der mit diesem optical-Out bzw. HDMI funktionieren kann?

Bin ich mit einem Receiver eigentlich gut bedient oder soll ich lieber eine externe soundkarte und einen 5.1 Verstärker holen?

das mitgegebene schwarze Kabel lässt nicht erkennen, welches nord sein soll, ist das mit der weißen langen Strichlinie?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wozu ist der die MD Anschluss/schlüsse gut?

Habe eine alte Hifi Anlage gefunden (Sony RX 50) bei den ein und Ausgängen hinten gibt es ein MD IN Out. Was kann man da an schliessen oder wofür ist das gut?

...zur Frage

Video out mit HDMI in verbinden?

Hi habe einen Denon x520bt und da wollt ich fragen bevor ich mir ein 10m langes Cinch Kable kauf ob ich ganz einfach den Video out mit HDMI in verbinden kann?

...zur Frage

Wieso Brummt meine PA wenn ich sie an einen Hifi Verstärker anschließe?

Habe 2 Aktive PA Lautsprecher und eine aktiven PA Sub.

Wenn ich diese an einen Verstärker an den Line Out Anschließe brummt es.

Wenn ich die Erdung der PA Lautsprecher abklemme brummt garnichts.

Wie kann ich das beheben? Die Erdung muss ja schließlich drannbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?