Hifi Tower Boxen - worauf kommts an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf den Klang.

Auch kleine können teuer werden!

http://www.audio.de/testbericht/test-lautsprecher-kef-x300a-1474294.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shylenn 21.03.2013, 14:59

Ja das hab ich mir beinahe schon gedacht, aber bei Ebay kann man nicht probehören.

Wie entscheide ich, welche Box bei Ebay gut ist?

0
BadJoke27 21.03.2013, 16:28
@Shylenn

Bei ebay kannst du gar nichts entscheiden.

Geh in ein Fachgeschäft und hör die Boxen die in dein Budget passen Probe.

0
FredQ 21.03.2013, 17:21
@Shylenn

Ebay ist in Deinem Falle nicht die Adresse der Wahl. Bei ebay ist es nützlich, schon zu wissen, was man will/braucht. Dann kann man das Glück haben, etwas dort gebraucht als extremes Schnäppchen (Auktion), oft aber auch günstiger als woanders neu zu bekommen (Sofortkauf). Es ist durchaus angeraten, sich nach Beratung und Auswahl (in einem Geschäft) vor dem Kauf noch auf Ebay über den dortigen Preis zu erkunden. Oft läßt sich so noch einiges sparen.

1
TheRexLuscus 21.03.2013, 18:46
@Shylenn

Also ich suche erst mal nach Testberichten und schaue mir außerdem, wenn vorhanden, die Kommentare auf amazon.de an. Und dann gibt es noch immer spezielle Seiten wie z.B. hifi-forum.de

Die Testergebnisse verschiedener Jahre von Zeitschriften bzw. Seiten wie AUDIO.de sind nur eingeschränkt vergleichbar, weil sich die Testmethoden und die "Meßlatten" ändern.

Bei "normaler" Gebrauchtware muß man durchaus mit Macken, Fehlern, Defekten oder auch nur normalen Abnutzungen rechnen. Ehrlich Verkäufer geben diese an. Halt Risiko und Glückssache.

0

Was möchtest Du wissen?