hifi subwoofer marken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canton, Mivoc, Monacor...JBl...ach...soo viele...

4

AUTO UND NICHT HOME AUDIO

0

Warum sind BMW Mercedes und Audi "Premiumhersteller"?

Was unterscheidet die Marken zu den anderen, zb. Kia Vw Toyota Skoda .. sind das Marken 2ter klasse?

...zur Frage

Auto Subwoofer mit Spannungswandler?

ich fahre einen 1.16 bmw e87 und möchte gerne ein subwoofer im Kofferraum haben. und jetzt zu meiner frage ich habe zu hause einen 500 watt PA subwoofer (aktiv). kann ich in meinem Auto einen Spannungswandler anschließen (600 watt ) und mit das Signal das das bmw busines Radio an den hintern eingebauten sub ankommt abklemmen bzw den eingebauten sub abstecken und mit einem chinch Stecker verbinden und somit meinen pa sub betreiben ? ( bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

...zur Frage

Aktiven Subwoofer anschließen wie?

Hi, ich habe bereits eine Hifi Anlage die allerdings keinen Subwoofer hat.Also möchte ich einen Aktiven Sub dazu kaufen.Leider hat meine Endstufe keinen Sub ausgang.. jetzt meine Frage: Kann ich das Chinch eingangskabel einfach splitten sodass das signal gleichzeitig in die normale Endstufe und den aktiven sub geht oder funktioniert das nicht?

Danke

...zur Frage

Aktuell stärkster Subwoofer der Welt (PA, Großbeschallung,...)

Hallo! Was ist der Aktuell stärkster Subwoofer der Welt?? Wie groß ist der Speaker und wie viel Watt/DB SPL hat der?? Nur interessehalber ;)

Aber bitte schreibt nichts für Auto oder HiFi hin ;D

DANKE

damit ihr mal ungefähr wisst, was ich meine hier ein Beispiel ;)

http://www.mccauleysound.com/product_overview.cfm?ID=2275

...zur Frage

Italienische Zigaretten Marken?

Gibt es Zigaretten Marken die nur in Italien erhältlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?