Hifi-Receiver,Fernseher und Blue-Ray-Player verbinden

1 Antwort

Samsung-Geräte kommunizieren miteinander über das HDMI-ARC-Kabel. Das ist gut und gewollt, um mit einer Fernbedienung alle Geräte steuern zu können, die zusammen interagieren (Anynet+), wie etwa Fernseher, Soundbar und BlueRay-Player.

Wenn du das nicht möchtest, musst du auf beiden Samsung-Geräten die AnyNet+ Funktion deaktivieren.

Genau diese Funktion habe ich bei beiden Geräten abgeschaltet. Trotzdem scheinen sie miteinander zu kommunizieren.

0

Kann man einen Normalen Blue Ray (Samsung BD-J4500R) am laptop anschließen und blue rays abspielen?

...zur Frage

Kann ein 4K Blu-ray Player auch normale DVD's abspielen?

Hallo,

Ich habe mir einen 4K Samsung Smart TV gekauft und will mir auch noch einen passenden 4K Blu-ray Player kaufen will aber meine DVD's auch noch ansehen können desshalb wollte ich wissen ob ein 4K Blu-ray Player auch normale DVD's abspielen kann.

(Ich meine zu wissen das normale Blu-ray Player DVD's abspielen kann ich möchte aber speziell wissen ob das auch ein 4K Blu-ray Player kann)

Schon einmal danke im voraus!

...zur Frage

Blue Ray Player und Sky Receiver mit Fernseher verbinden

Leider bin ich technisch ein totaler Laie, daher folgende Frage: Wie verbinde ich den Blue Ray Player mit dem Sky Receiver und dem Fernseher? Gibt es ein Schaubild, welches ich mir anschauen könnte? Vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Bedienungsanleitungen und Kostenlose Treiber Aktualisierungs Software?

Hallo

Weiß jemand wo ich mir Bedienungsanleitungen Allgemein und speziell für HIFI-Geräte wie ältere Steroanlagen , Verstärker ,Plattenspieler , DVD Player , usw. runterladen kann.

Außerdem suche ich eine gute Kostenlose Treiberaktulisierungssoftware.

Danke im Vorraus

Rainer

...zur Frage

Warum geht mein Bluray-Player Samsung BD-E5500 nicht auf den Fernseher?

Ich möchte den Blu ray player auf meinen Fernseher(Blaupunkt) machen aber wenn ich den Blu ray player anmache dann steht da nur "load" und danach stop. Es erscheint kein bild auf dem fernseher obwohl ich eine Blu ray drin habe.

woran liegt das?

...zur Frage

Wie verstelle ich beim Samsung Blue-ray Player bd-f5100/en smart den Audioausgang von HDMI-Kabel (Ton über TV) auf den Digital Audio Out (Ton über Hifi-Anlage)?

Ich hab den mir den aktuell sehr beliebten Samsung Smart Blue-ray Player bd-f5100/en smart und würde den Ton direkt vom Gerät über mein Sound System abspielen lassen.

Leider verstehe ich nicht wie ich das ändere. Kann mir jemand sagen, ob ich am Verstärker einen bestimmten Anschluss brauche oder wo ich die nötige Einstellung am Player vornehme?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?