Hifi Anlage wird am pc nicht erkannt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stöpsel doch einfach mal ALLE Geräte die eine Audioausgabe haben aus 

Wenn das nicht hilft, Klicke auf den Lautsprecher unten recht mit "rechts" dann auf Wiedergabegeräte und dann wählst du den Lautpsrecher aus wo in Grau steht HD Audio /Realtek/AC97 oder ähnliches es ist möglich das dieser dir nicht bekannt vorkommt...

Andernfalls melde dich nocheinmal

affestattwaffe 25.11.2016, 21:03

Habe das gerade gemacht aber es hat sich tzd nichts getan als ich aber dich klinke aus dem pc ausgesteckt habe hat aber mein Lautsprecher komische Geräusche von sich gegeben mfg.  

0

rechtklick auf das kleine Lautsprecher Symbol -> Wiedergabegeräte -> dort sollten dann irgendwo deine Soundtreiber (Realtek) oder ähnliches als Wiedergabegerät sichtbar sein. Auf diese rechte Maustaste, dann müsstest du diesen aktivieren können.

affestattwaffe 25.11.2016, 21:05

Wenn ich auf Realtek Digital Output(Optical) gehe kann ich es nur deaktivieren oder als Standard auswählen aber da passiert nichts wenn ich musik anschalte und das selbe passiert auch beim Realtek Digital Output

0

Was möchtest Du wissen?