HiFi-Anlage mit aktiven Boxen/Subwoofer verbinden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht so einfach um die Technischen Daten der Anlage zu ergooglen... Schreibe was für Anschlüsse die Anlage hat (Foto?) ... dann kann Dir geholfen werden. MfG

Foto abgeschickt :)

0
@Cliff

Anhand des Fotos dass ich gepostet habe, funktioniert es also nur über scart?

0
@Musikgeniesser

Andere Möglichkeiten: Kopfhörerbuchse, Aktivsubwoofer mit Highpegeleingängen, Adapter Lautsprecher auf Cinch :-)

0
@Cliff

Wenn ich aber doch in den Kopfhöhrerausgang gehe, funktionieren doch die Boxen der Anlage nicht mehr?

0

Das sind die Anschlüsse die meine Anlage vorweißt, ich hoffe nun ist mir zu helfen :)

Anschlüsse der Anlage - (Samsung, Subwoofer, HiFi Anlage erweitern)

Kauf dir einen Sony STR-DH510 ;D den hab ich auch und bin völlig zufrieden mit den (achtung der hat haufenweise anschlüsse) nur der nachteil ist bei dem wenn man laut macht stehen immer die nachbarn vor der tür :D und man kann da einen aktiven subwoofer anschließen

Ich kaufe mir sicher keine neue Anlage

1

Was möchtest Du wissen?