Hifi-Alage für bmw e38

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, in BMW Fahrzeugen sind Radios bzw. Hifi Anlagen eingebaut. War das deine Frage?

LG, Albi.

sry, vergessen den Rest zu schreiben. Ich meinte ob ihr einen guten Subwoofer für den Kofferraum sowie bessere Lautsprecher dafür kennt, denn wenn ich diese lauter mache kratzt leicht und es gib manchmal aussetzer obwohl das Radio guten Empfang hat.

0
@borisgta990

Das tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Stell die Frage nochmal neu mit allen Angaben, vllt. bekommst du dann passende Antworten. Viel Erfolg.

0

Und was willst du nun Wissen? konkretisier doch mal deine Frage.

Lg. Markus

sry, vergessen den Rest zu schreiben. Ich meinte ob ihr einen guten Subwoofer für den Kofferraum sowie bessere Lautsprecher dafür kennt, denn wenn ich diese lauter mache kratzt leicht und es gib manchmal aussetzer obwohl das Radio guten Empfang hat.

0

Was möchtest Du wissen?