Hifee mit den nerven am Ende hallo und zwar bin ich 21 und hab erst jetzt mit meinen Fachabitur angefangen und bin die älteste..was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mensch Mensch! Wieso macht ihr euch alle so ein Zeitdruck.

Ich finde es schlimm, das alles mitlerweile sofort und so schnell wie möglich gemacht werden muss. Am besten mit 15 von der Schule und sofort ne Ausbildung machen, dann sofort Studieren usw. Das ist doch QUATSCH! Jeder ist individuell und daher funktioniert das nicht. Ich bin auch einige Umwege gegangen und das ist auch gut so. Setz dich nicht unter Druck. Du bist noch so Jung und hast noch genug Zeit um zu studieren.

Dein Fachabitur wirst du nicht verkürzen können. Kannst ja mal bei der Schulleitung nachfragen aber mir fällt keine Möglichkeit ein.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanenuna
14.10.2016, 23:32

Das ist ja leider heutzutage das die alle frühzeitig mit einer Ausbildung anfangen oder mit einen Studium.. 

ok danke vielleicht sollte ich mal mit meinen Schulleiter sprechen 

0

man kann auch abschlüsse kaufen im ausland und dann hier notariel beglaubigen lassen, da muss man nix lernen aber halt was zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?