hife wie kann ich einen (zungen)kuss üben

9 Antworten

Hallo badorb114, ich hätte es einfach auf mich zukommen gelassen...wenn du nicht gerade eine "KussMaschine":D zum üben hast geht das nicht...du wirst es lernen, sobald du es das erste mal gemacht hast ! Und wenn ihr euch dann öfters küsst, dann bekommst du auch automatisch mehr Gefühl dafür wie er und wie du es magst, denn jeder ist unterschiedlich beim küssen. Findet es gemeinsam raus und schildere ihm zur not deine Angst eher gesagt dein Gedanke den du hast ...ich denke du solltest einfach deine Gefühle machen lassen, dann klappt das schon ;) Liebe grüße und viel Glück

du kannst sowas nicht über das kommt einfach, dein Freund hat sowas warscheinlich auch noch nie gemacht und ist jetzt ziemlich gekrängt...und solange du das nicht mit deiner Freundin üben willst bleibt dir nur dein Freund. -LG Singu-

Hallo badorb114

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann ich mit meinem besten Freund Küssen üben?

hallo Ich heiße Nina bin 13 Jahre alt und habe noch nie einen Jungen geküsst. Wollte deswegen wissen ob es ok wäre mit meinem besten freund zu üben ???? was ist wenn ich mich in ihn verliebe !!!

...zur Frage

Angst vor dem ersten Kuss! ( wie kann ich üben )

Hallo bin 13 und haben noch keine Freund gehabt & noch nie so richtig einen Jungen geküsst :D Gibt's ne Kuss-Anlietung ? :D LG

...zur Frage

Wie kann man einen Zungen Kuss einleiten?

Hallo, ich habe eine Freundin, jedoch hatte Sie noch nie einen Zungen Kuss. Meine Frage, wie kann ich einen Zungen Kuss einleiten, ohne Sie zu fragen ob Sie einen Zungen Kuss will? Wie kann ich Ihr zeigen das Sie Ihren Mund aufmachen muss?

...zur Frage

ich will meine freund küssen aber wie?

ich hab voll schiss vor dem 1 kuss bin 14 und ich hab noch nie einen jungen geküsst aber ich hab schon en freund und so aber jetzt will ich hin küssen doch ich traus mich nicht habt ihr vl tipps ich hoffe schon :......

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?