Hife mein rechtes Ohr tut weh! :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtige entscheidung mit dem Arzt. Allerdings könnte es sein das dir das Jugendamt zugeschickt wird, wegen Körperverletzung. Dein Trommelfeld könnte geplatzt sein .. und und und .. Gefährlich sowas! ;D Wenn dich deine Mutter schlägt, hast du kein Vater? Versuch mit ihn mal über sowas zu sprechen, oder drohe mal mit Jugendamt / Polizei oder so, damit sie damit aufhört! Wenn dies öfters passiert, und deine Schule oder so etwas davon mitbekommt ist sie so oder so am Ar*sch..

WIESO SCHREIBEN HIER MANCHE, DAS SIE IHRE MUTTER SCHLAGEN SOLL???? Natürlich ist es nicht gut geschlagen zu werden, egal aus welchem Grund auch immer! Das ist deine Mutter und kein Freund! Wieso hast du denn Ohrfeigen bekommen! Man bekommt ja nicht einfach so, Ohrfeigen!

UND AN ALLE DIEJENIGEN, DIE GESCHRIEBEN HABEN DAS SIE ZURÜCKSCHLAGEN SOLL..ICH WETTE DARAUF, DASS IHR SELBER SPÄTER, WENN IHR EIN KIND HABT; UND DAS KIND ETWAS SEHR SCHLIMMES GEMACHT HAT, AUCH EINE OHRFEIGE BEKOMMT!!!

ICH BIN GEGEN SCHLAGEN, ABER WENN ES ETWAS UNAKZEPTABELES IST........???

Naja, jedem das seine! Geh zum Arzt morgen! und rede mit deiner Mutter in Ruhe, worüber auch immer...!!

Meine Mutter meint ich hätte ihr Leben kaputtgemacht und sagt ich bin eine Missgeburt. :/ Und dann hat sie mich wie immer angefangen zu treten, anspucken und an den Haaren zu reißen. Ich finde es auch nicht ok aber woanders außer Zuhause fühl ich mich gar nicht wohl (mit fremden Menschen denen ich doch sch..egal bin). Ich muss dazu sagen dass ich die Pflichten eines Kindes nicht erfüllt hab. Ich habe mit der Schule abgebrochen, habe keine Freunde und ich bin einfach nur kaputt. Und Psychiatrie geht bei mir auch nicht weil es nie klappt. Da ich unter starken Aggressionen leide und die ich an jedem rauslasse. :/ Ich weiß dass das falsch ist aber wenn ich so richtig blind vor Wut bin dann mach ich alles! Ich bereue es dann später immer. Ich weiß nicht ob ich ein guter Mensch bin oder nicht. Ich bin glaub ich der einzige Mensch der so tickt und so ist wie ich bin. Ich denke auch ans Selbstmord weil ich überall wo ich bin Probleme hab und unter Jugendlichen mache ich mich immer selber zum Mobbingopfer und habe kein Selbstbewusstsein. Bin mit mir also nicht zufrieden und habe keine Hobbies. Niemand kann mir helfen außer ich mir selber. Das weiß ich. Nur ich kann das nicht. Habe eine Therapeutin der kann ich gar nichts erzählen denn wenn ich sag mir geht es nicht gut oder ich habe Selbstmordgedanken schickt die mich für viele Monate in die Psychiatrie und das ist auch keine Lösung für mich. Denn ich war in meinem Leben zu oft in der "Psychiatrie" und meine Erfahrungen sind nicht gut da die Ärzte dort noch nie so ein Fall hatten wie meiner. Ich bin anders als die gesamte Menschheit. Bin wirklich dumm. Ich bin nicht besonders intelligent und das macht mich fertig dass alle anderen Menschen ihr Leben auf die Reihe bekommen und n schönes Leben führen mit allem drum und dran. Nur ich hab ein Leben dass ich mir selber die ganze Zeit kaputt gemacht habe und es immer noch tue.

0
@LanaDelReyFan

Ok, jetzt sieht die Situation natürlich anders aus! Es tut mir erstmal Leid, was du durchmachen musst! Aber streich dir erstmal diese Selbstmordgedanken aus dem Kopf! An sowas musst du nicht denken, egal wie schwer es ist! Du bist auch bestimmt kein dummer Mensch! Du kannst gute Sätze bilden und dich richtig "äußern"!! Ich würde dir gerne privat schreiben... =)

0
@Euleowl

war deine Mutter denn mal unter Psychatrischer Behandlung???

0
@Euleowl

Nein, da sie kerngesund ist also sich nicht auffällig verhält war sie nie in der Psychiatrie. Ich muss dazu sagen dass sie eine Mongolin ist und Mongolen sind gar nicht so. Wenn sie psychisch krank wäre dann hätte sie ne Menge Probleme am Hals. Sie spricht sehr schlecht Deutsch und das ist für mich auch nicht toll. Das heißt: Ich soll mich einzig allein um mich selber kümmern denn sie schafft es ja nicht oder kriegt es nicht hin.

0

Na Toll, Am besten zum Arzt gehn und mit deiner Mama mal ein ernstes Wort wechseln ob das ne lösung ist !!!

einmal sollte deine mutter dich nicht schlagen und wenns nicht besser würd dann würd ich sicherheitshalber mal zum arzt gehen

ist das dein ernst? wenn ja, dann brauchst du hilfe. und ich meine nicht nur medizinische.

Ich würde zu deiner Mutter gehen und die verprügeln.

Was möchtest Du wissen?