HIFE! ich habe im gesicht pickel nach dem haarezupfen (mit dem faden)

Support

Liebe/r baksende, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

0 Antworten

Augenbrauen zupfen mit Faden (Erfahrung)?

Also ich finde meine Augenbrauen echt nicht schön und ich will sie Formen lassen und dass sie sauber aussehen. Ich bin im Gesicht irgendwie schmerzempfindlich also wie war eure ERSTE Erfahrung beim zupfen? Ist es zum Vergleich von Pickeln Ausdrücken schlimmer oder weniger schmerzhaft?

...zur Frage

Kleine Haare im Gesicht die mich stören?

Hey Leute, Ich hab an meinen Wangen und über Haupt im Gesicht so kleine Häärchen, wenn man sie nicht sehen würde, würde ich es ja so lassen allerdings kann man sie sehen. Ich finde es einfach nicht schön und würde sie gerne wegbekommen, die Frage ist nur wie.... Ich hab es schon mit Gesichtsenthaarungscreme versucht und gewachst hab ichs auch schon aber danach hab ich mega viele Pickel bekommen. Hat jemand noch Ideen wie ich sie noch wegbekomme?

...zur Frage

Pickel nach Haarentfernung im Gesicht?

Hab mir vor 4 Tagen meine gesichtsbehaarung mit nem faden nehmen lassen und seit zwei Tagen sind da gefühlt 50 kleine pickelchen rausgekommen,warum und was kann ich jetzt dagegen machen ,hab schon vieles probiert wie heilerde ,Zwiebel ,Masken etc ,die gehen nicht zurück :(

...zur Frage

Pickel nach haarwaxing, wie los werden?

Morgen ihr Lieben,

Ich hab mich vorgestern an der Brust und Bauch die Haare entwachsen lassen, ich habe dort leider sehr viele Haare, jetzt habe ich paar kleine pickel mit Eiter drin bekommen. Wie werde ich die am besten los? Soll ich die ausdrücken? Oder mit einem Produkt entfernen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?