hife ich bin verliebt und weiss nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist alt genug um selbstständig gewisse Entscheidungen treffen zu können. Ob ein Altersunterschied zu groß ist, entscheidest persönlich nur du, aber da du nur eingeschränkt geschäftsfähig bist, gehe ich davon aus,  dass deine Eltern versuchen dieser Beziehung ein Riegel vorzuschieben.

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber. Sei ehrlich und erzähl ihnen lieber alles, bevor sie es anderweitig herausfinden.

Gesteh deinem Freund deine Gefühle für ihn, da er sie ja auch erwidert. Mach ihm klar, dass du die Einverständnis deiner Eltern brauchst, und es für ihn Folgen haben könnte, wenn die Eltern dagegen sind und es herausfinden (Da er eventuell seinen Job verlieren könnte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss im klaren sein, dass er sich damit Strafbar macht. Er ist mit 24 Jahren einfach zu alt. Ich würde da nochmal genau drüber Nachdenken, ich weiß das es irgendwie verlockend ist, ich bin auch 16 und hatte auch schonmal so eine ähnliche Situation aber weil wir so viele andere Interressen hatten und er auch mehr wollte wie ich, hab ich das ganze beendet und dazu rate ich dir auch. Ihr könnt ja einfach nur befreundet sein so ist es bei mir auch geworden und wir sind jetzt richtig gute Freunde... Trotzdem alles gute weiterhin.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist Stärker als hass, meine Mutter ist 41 und mein Vater 50 ihre Eltern waren anfangs auch dagegen doch sie haben alles gegeben das sie die Beziehung retten konnten, und komm schon der Streit ist es doch nicht Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?