HIfe hilfe hilfe hilfe brauche dringend hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will mit "Hacken sollte man von vornherein nicht tun" gar nicht erst anfangen, es ist ja eh zu spät. Es kommt auf die Website an (hoffentlich eine deutsche). Geh da drauf und such irgendwo nach deiner Anmeldung/deinem Profil/ halt irgendwas, was auf diesen, ich nenne mal "Vertrag", hinweist. 

Auf jeden Fall canceln. Evtl. solltest du die App dann noch löschen und neu installieren, damit die Verbindung vom "Vertrag" zur App verschwindet. 

Versuchs mal. Wenn du nichts findest, schick mir bitte mal nen Link zu dieser Seite. Und in Zukunft lieber viel vorm Handy hocken und Diamanten selbst verdienen, als irgend einen Sch*** auszuprobieren =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red vorher mit Deinen Eltern, nur aus Fehlern lernt man, und manchmal ist ein Zwiebel-Portemonnaie das Ergebnis

Du hast einen riesigen fehler gemacht
Meistens musst du diese 5 euro pro woche immer bezahlen.
Unter der seite steht meistens agb.
Und das heist allgemeine geschäfts bediengung
Dort steht dss du es gelesen hast und den vertrag mit 5 euro pro woche akzeptiert hast.
Kannst deine nummer sperren lassen und deine Nummer ändern

Kommentar von miranya
27.08.2016, 19:43

falsch.

es muss deutlich darauf hingewiesen werden das man was kostenpflichtiges abschließt, was man auch extra bestätigen muss.. kleingeschriebenes oder wenn es nur in den agb drin steht , gilt schon lange nicht mehr

0

Haha, das survey angebot war das typisch für handytrainer, ehm.. schreib mir mal privat am besten

bei sowas dürfte man garnicht helfen.

dennoch brauchste nicht zahlen, da dies rechtswiedrig ist.

Kommentar von Bananendroge
27.08.2016, 19:39

Des wird ja sowieso automatisch abgebucht

0

wie alt bist du denn ?

Was möchtest Du wissen?