Hife! Extreme Eifersucht! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also nimm das doch einfach Locker, sprich mit IHR darüber. Ich schätze mal da kommen nach all der schönen Zeit mit ihr einfach Verlustängste auf. Dieser Abstand zum anderen Geschlecht den ihr da vereinbart habt wurde wahrscheinlich zur Gewohnheit und somit ist es jetzt eben komisch wenn sich da was ändert. Ich glaube ihr solltet diese Vereinbarung nochmal überdenken und du solltest versuchen ihr zu vertrauen weil darauf basiert doch eine Beziehung. Wenn du dir unsicher bist frag sie doch mal ob du den Typen vorher kenne lernen darfst damit du weißt wer er ist....  :)

Also ist jetzt so meine Meinung dazu. Achso und wenn ich das so sagen kann, sie liebt ja DICH, und es gibt einen Unterschied zwischen den Gefühlen die sie für dich hat und den "Gefühlen" zu anderen (evt. Männlichen) Freunden, vertraue ihr "einfach" auch Wenns anfangs schwer wird, das wird schon wieder. :D Viel Glück.  

Oh und stell dir vor du schreibst mit einer guten Freundin dann weißt du das sie keinen Grund zur Eifersucht haben muss weil du deine Freundin ja liebst.... Also warum sollte das andersherum anders sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm locker bleiben bzw cool ! Du darfst ihr das nicht verbieten sonst ist es schneller aus als du guckst. Also sie dir so Du ihr so ! Logisches Denken 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst sie zu verlieren.. Klares Wort.. Du musst was dagegen machen..ihr den Freiraum geben..sonst ist sie irgendwann weg..Vertrauen ist das A und O!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?