Hife Alte Ratte, wie gut pflegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Ratte war immer relativ alleine, aber ich würde ihm jetzt eigentlich seinen Freiraum geben und ihm das Leben trotzdem nochmal so schön machen wie es geht :) also nicht mehr mit den ganzen Anderen in einen Käfig, bei meiner war es so das er irgendwann nur noch mit seinen Brüdern gekämpft hat und das will man dem armen alten Kerl ja nicht mehr zumuten, oder? :) gib ihm was weiches zum mampfen und hab ihn ganz doll lieb...

T-T Cookie, warum hast du mich verlassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
13.01.2016, 23:22

Meine Ratten Respektieren ihn sehr, und lassen ihn in Ruhe.

0

Ich würde ihn nicht alleine in einen Käfig geben, wenn er sich mit den anderen noch einigermaßen verträgt. Das macht ihn eher trauriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ratte ist 21 und die kommt ganz gut allein zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
13.01.2016, 23:23

Sehr witzig.

0

Was möchtest Du wissen?