Hieroglyphen-Schrift bzw Zahlen bei Open Office?

1 Antwort

Open Office Textverarbeitung - wie bekomme ich die farbige Schrift weg?

Hallo, ich habe das Open Office Schreibprogramm und habe einmal den Fehler gemacht, die Schriftfarbe auf rot zu stellen. Nun bekomme ich das rot in diesem Dokument nicht mehr weg. Immer wieder erscheint anstelle Mauspfeil der kleine Farbeimer und färbt die Buchstaben rot. Wenn ich Menüpunkt "Schriftfarbe" öffne, dann klicke ich schwarz an, rot kommt trotzdem wieder. Wie krieg ich die Schrift wieder schwarz? Danke schon mal ...

...zur Frage

Open Office Schriftart DAUERHAFT einstellen

Ich möchte bei Open Office immer eine bestimmte Schrift verwenden. Das funktioniert auch soweit, wenn ich immer die Schrift vor dem Arbeiten einstelle. Aber sobald ich das Dokument wieder neu öffne, ist Arial wieder da.

...zur Frage

Sind ägyptische Hieroglyphen und die Schrift der Maya eine künstlerische Ausdrucksform?

Ich muss diesbezüglich eine Umfrage durchführen und will daher verschiedene Meinungen hören. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Unterstrich machen bei Open Office ohne Schrift dadrüber?

Liebe Online-Gemeinde, bin leider kein Held am Pc, deshalb die Frage, wie man bei Open Office etwas unterstreichen kann, also nur so einen Strich ziehen kann, ohne das da drüber etwas geschrieben ist? (für Eintragung der Note einer Facharbeit) Vielen Dank im vorraus! ;-)

...zur Frage

schwarze schrift mit weißer Umrandung bei OpenOffice?

Hey, also ich weiß dass man bei open office 'Kontur' einstellen kann und dann hat man eine weiße schrift mit schwarzer Umrandung, aber geht das auch andersrum? Also, dass man eine schwarze Schrift mit weißer Umrandung hat? Und wenn das nicht geht, kann man bei der Kontur die schwarze Umrandung dicker machen?

...zur Frage

Was hat der Nil mit der Entstehung der Hieroglyphen zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?