Hieroglyphen-Schrift bzw Zahlen bei Open Office?

1 Antwort

Eine scnörkel-schrift bei open office.org 3.2

hallo, wie gesagt möchte ich eine schöne schnörkel-schrift bei open-office 3.2 hinzufügen, daher es beim normalen keine schönen schnörkel schriften gab,... Ich möchte den satz "Lebe deinen Traum..." schreiben... also brauche ich dafür eine schpne schnörkel-romantik schrift xD

bite helft mit, wenn ihr eine schöne schrift habt/ wie man sie darein macht?!?!

glg

...zur Frage

Eigene Schrift erstellen für Open Office. Geht das?

Hi Leute.

In Open Office gibt es zwar viele schöne Schriftarten, doch ich würde gerne meine eigene ganz persönliche Schriftart erstellen, indem ich einzelne Buchstaben designe, entweder mit einem Programm oder per Hand um diese dann einzuscannen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Programm oder sowas, wie ich mir eine Schriftart erstellen und in Open Office installieren kann?

...zur Frage

Open Office Schriftart DAUERHAFT einstellen

Ich möchte bei Open Office immer eine bestimmte Schrift verwenden. Das funktioniert auch soweit, wenn ich immer die Schrift vor dem Arbeiten einstelle. Aber sobald ich das Dokument wieder neu öffne, ist Arial wieder da.

...zur Frage

Hintergrund bei Open Office transparent machen?

Hallo,

Ich möchte habe einen Schriftzug erstellt, der auf ein T-Shirt gedruckt werden soll. Leider habe ich nur Open Office zur Verfügung und weiß nicht wie ich das ordentlich speichern kann.

Mein Gedanke ist, den Hintergrund transparent zu machen. Denn wenn man es als Bild speichert (und das verlangt der Shirt-Drucker), soll ja nur die Schrift gedruckt werden, nicht der Hintergrund, also weiß, oder wie auch immer.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Unterstrich machen bei Open Office ohne Schrift dadrüber?

Liebe Online-Gemeinde, bin leider kein Held am Pc, deshalb die Frage, wie man bei Open Office etwas unterstreichen kann, also nur so einen Strich ziehen kann, ohne das da drüber etwas geschrieben ist? (für Eintragung der Note einer Facharbeit) Vielen Dank im vorraus! ;-)

...zur Frage

Windows 10 home down loaded open office nicht?

Ich habe mir vorgestern einen Acer Laptop gekauft auf dem Windows 10 home bereits installiert war. Nun habe ich versucht open office zu down loaden. Ich klicke auf ausführen und dann funktioniert für ein paar Minuten gar nichts. Dann wird angezeigt "download wegen zeitüberschreitung nicht möglich" ich habe bereits unterschiedliche Seiten für den Download benutzt aber nichts funktioniert.

Ist die Windows 10 Version veraltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?