Hierarchie in der Schule

4 Antworten

es ist bestimmt schwer für dich aber die zeit geht vorbei. du solltest dich niemals verbiegen, für niemanden. sei du selbst.das lästern der anderen wie du sagst "coolen" leute ist nur ein zeichen für ihr mangelndes selbstvertrauen. andere schlecht zu machen bringt nur dem etwas der selbst nichts zu bieten hat. zieh dein ding durch mach ein gutes abi und der rest kommt von selbst. die jungs mögen dir cool erscheinen, sind sie aber nicht. wenn sie keinen zum lästern hätten wären sie nur arme würstchen. guck immer auf dich selbst denn DU musst mit DIR im reinen sein. wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst steigst du in der hirachie auch ohne andere in den dreck zu ziehen.

Hi du Ich finde, dass die jungs da alle in einer art gruppenzwang zueinander stehen, wenn einer der clique sagen würde, dass er mitleid mit jmd anderen hat, würde er sofort rausgeworfen. das ist ein teufelskreis. Gegen geläster kann man leider nichts tun, man kannes höchstens ignoeren, aber mehr auch nicht. An die "schönen" Frauen rankommen? Sei einfach du selbst, entweder ein mädchen findet dich ganz lieb oder nicht. Das ist leider ein teufelskreis, der sehr schwer ist, gebrochen zu werden.

Mitläufer sind langweilig, dumm und schwach. Langweilig, weil sie sich nur in der Clique behaupten können und alleine hilflos sind, dumm weil sie keine eigene Meinung haben, sondern immer nur nachplappern, was der Cliquenkönig sagt, schwach, weil ihre Stärke nur duch die Clique kommt. Es ist nicht leicht Aussenseiter zu sein, aber willst du dich wirklich solchen Leuten unterordnen. Ich würde dir vorschlagen, in einen Sportverein zu gehen, dort triffst du nette Leute und wirst für die Mädels schön knackig. Und das Selbstbewusstsein stärkt es auch. Lass dich nicht unterkriegen :-))

Sollten Hunde ihren eigenen Platz haben oder mit auf das Sofa und Bett dürfen?

Mal abgesehn von den Haaren. Habe mal gehört, dass Hunde nicht auf selber höhe sitzen/liegen sollen wie die Menschen, wegen der Hierarchie oder so. ^^

...zur Frage

Meine allerbeste Freundin hasst mich. Wie soll ich mich damit umgehen?

hey leute ,

ich habe zwei beste Freundinnen....wir gehen in eine Klasse . wir hatten immer Spaß zusammen und hatten fast nie Streit und wenn schon , dann nur ganz kurz. Doch jetzt hassen die beiden mich. ich werde immer ausgeschlossen von den beiden und sie gehen immer ohne mich auf Veranstaltungen ohne mich gefragt zu haben . ich habe mit ihnen darüber geredet. doch die beiden sagen ich bin eifersüchtig und will nur Streit . jetzt hassen sie mich , haben mich auf Whats App blockiert und reden in der Schule nicht mehr mit mir. sie schauen mich immer so arrogant an und lästern mit anderen Freunden von mir über mich. sie hetzen jeden gegen mich auf und all meine anderen freunde mischen sich in den streit ein und sind auch gegen mich ....in den Pausen bin ich entweder alleine oder muss mit den den ,, Losern " der klasse abhängen die zwar nett sind aber sehr , sehr nervig . jetzt sagen sie ich bin schwach und denken ich gehöre nicht mehr zu den coolen .....wann man das als cool bezeichnet möchte ich niemals cool sein .....wie soll ich damit umgehen ? ich habe sehr viel Selbstbewusstsein und auch keine Angst aber trotzdem hab ich so ein mulmiges gefühl im bauch . .....

PS: Ich bin 13 und gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse

danke für jede antwort ♡

eure Zapo

...zur Frage

Schüchternes Mädchen steht in den Pausen ständig alleine

Es gibt ein schüchternes Mädchen in unserem Jahrgang (Kl.9), die in den Pausen entweder alleine darsteht oder mit einer ,,Freundin'', die sie ständig auch alleine stehen lässt, manchmal sehr distnziert rumhängt aber hpt. steht sie alleine da. Es sieht auch nicht so aus als würde sie freiwillig und gerne alleine in den Pausen sein, so umgeben von Cliquen.

Ich persönlich kenne sie nur aus der 5. und 6. aus einer AG. Ich weiß nicht einmal, ob sie noch meinen Namen kennt. Ich fand sie eig ganz nett, aber ab der 7. haben wir halt auch nichts mehr miteinander zu tun gehabt. Sie geht ja auch in eine andere Klasse. Ich hab mir mal überlegt sie in unsere Clique einzulanden, weil jetzt iwi alle sowieso, egal aus welcher KLasse, miteinander rumhängen, aber die andern 4 waren zwar nicht dagegen, aber sie halten es nicht für nötig.

Iwi hab ich auch Lust sie kennen zu lerne, aber, wie soll ich das denn machen?? Außerdem soll sie nicht mehr alleine darstehen.

Ich kann sie nicht in die Clique intigrieren, wenn niemand Bock hat. Abspalten kann ich net. Und merkwürdig sie zu iwas einzuladen wird es auch, weil ich aus ner anderen Klasse komme und wir eig so 2Jahre lang nix gemacht haben.

...zur Frage

Was genau ist ein Übermensch?

Und was macht diesen aus? Beispielsweise Dorian der Übermensch...

...zur Frage

4er mit besten freunden

Ich hatte vor zwei Tagen einen vierer mit meiner Freundin und einem anderen paar das wir seit dem Kindergarten kennen. Es entwickelte sich ganz spontan. Und dann kam plötzlich die mutter von dem anderen jungen heim bei dem der vierer startete und sie War geschockt als sie die sextoys und die anderen Sachen sah und uns natürlich. Sie zwang meinen freund mit seiner Freundin Schluss zu machen weil das angeblich schlechter einfluss wäre. Meine frage an euch ich finde das voll übertrieben oder ihr?

...zur Frage

Chef unhöflich oder Normal?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob mein Chef total unhöflich ist und ob das für euch unhöflich klingt also:

Ich sage Hallo er sagt:

"- Nichts"

Ich rufe sein name er sagt:

  • "Was?"

  • und ich empfinde es für:

WAS WILLST DU?

Ich brauche Hilfe und er sagt:

  • "Nein du kannst das selber"

Ich möchte Urlaub beantragen und er sagt:

  • "Ja komm mach schnell"

Ich sage ihn meine Meinung und er sagt:

  • "Pass auf was du sagst ICH!!! bin hier der Chef"

Entweder spinne ich oder er ist einfach total Unhöflich, bitte ernste Antworten und was soll ich dagegen am besten machen? Ich traue mich garnicht mehr den anzusprechen.

Und klingt das für euch unhöflich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?