Hier, wie hieß das Lied, was im Fernseher lief, wo Ted im Film in der Wohnung war?

2 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du meinst das wo ted eine kassiererin anmacht aufjedenfall heißt es (bin mir nicht sicher aber ich rate mal...) do you like me now

Titel des Liedes Elilja wiskosma so fängt es ungefähr an?

Das lief wird von einer Frau gesungen und kommt manchmal in der tik tok werbung

...zur Frage

Das Lied, was Teds Frau Sang?

Hi, hab gerade How I Met Your Mother geguckt und frage mich gerade wie das Lied heißt als Ted auf dem Balkon war und seine Frau da mit diesem einem Instrument gespielt hat. Also das Lied bei den neuen Folgen, als Ted sie zum erstmal Sang hörte. Wisst ihr wie der Song hieß? Danke mfg

...zur Frage

Rumba Lied gesucht, uptown downtown?

Hallo, ich suche den Titel eines Liedes, im Tanzkurs haben wir Rumba dazu getanzt also es ist ziemlich langsam. Nun ja alles was ich weiß in dem Text kommt im Refrain irgendwas mit "uptown, downtown" oder so ähnlich vor. Hoffe es kann jemand helfen:)

...zur Frage

Suche Lied: walk on, coming home?

Hallo,

ich suche ein Lied, das ich vor ca. einem Jahr gefuden habe. Ich glaueb sogar ,dass es hier im Forum war. Es war ein trauriges , melanchlisches Lied.

Refrain ging ungefähr so: "I just walk on, walk on, walk on..." und am Ende des Liedes hieß es "(coming) home". ich glaube, "road" kam auch vor.

auf youtube konnte man das lied auch mit lyrics sehen. ich fidne es nur einfach nicht. ich habe keine ahnung, wer es gesungen hat oder wie der titel war. es war auf jeden fall ein typ.

Gruß

SupaR

...zur Frage

Lied Musikvideo zwei Kinder tanzen Asien durch Trennwand getrennt?

Ich kann mich nur noch grob an das Video des Liedes erinnern und würde gerne wissen wie das Lied hieß dort haben zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen getanzt das ganze spielte in Asien oder so statt , sie waren von einer papiertrennwand wie es dort so üblich ist getrennt und haben ihr gegenseitiges getanze nur durch die Schatten gesehen haben so auch ihre Hände berührt bis sie eines Tages das Papier gerissen haben kennt jemand das Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?