Hier steht immer frage existiert schon Gewicht? Ahhhhh?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hello128382,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen.

Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/ Dort findest Du viele hilfreiche Tipps und Infos!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Ich schließe mich mal dem Support-Team an.
Das ist zuwenig. Du solltest dir vielleicht jemanden suchen mit dem du darüber reden kannst, denn was du da machst ist nicht gesund und für mich tatsächlich besorgniserregend.

Bitte nimm den wirklich gut gemeinten Rat von Ted an und nimm Hilfe in Anspruch.

Alles Gute.

Das ist definitiv zu wenig...du müsstest wenn schon das vierfache zu dir nehmen...selbst wer abnehmen will sollte nicht unter 1400 kcal bleiben.

Nur wird dir hier keiner Helfen können...suche dir außerhalb des Forums Hilfe...Eltern sind der erste Ansprechpartner. Nur tu es

Kommt drauf an wie alt du bist ?

Was möchtest Du wissen?