Hier so sieht mein gaming pc zum zocken ausser die grafikkarte welche grafikkarte soll ich nehmen für bis max 400 euro erfahrungen eine die nicht laggt usw?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sapphire R9 390 Nitro oder Powercolor R9 390 PCS+. Die Sapphire ist leiser, die Powercolor günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bollstrike
27.08.2015, 19:36

sagen wirs mal so hast du eine von denen beiden also auf das geld kommt es mir nicht drauf an weiss das beide gut sind aber was würdest du dir kaufen von beiden welche

0

Ich empfehle dir die AMD Radeon r9 390. Die r9 390x leigt leider nicht in deinem Budge auch egal. Sie bietet 8 GB Vram, was sehr zukunftssicher ist und hat ein dem entsprechend sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie ist besser als eine gtx 970 und nicht ganz so gut wie eine GTX 980. Jedoch nur in FULL HD. In 4k hat die r9 390 die Nase vorn, wegen den 8 GB Vram

Kommentar von bollstrike
27.08.2015, 19:14

danke dir habe ich mir auch gedacht wie findest du diese grafikkarte besser als die r9 390 ? Powercolor R9 390 PCS+ 8192MB

0

Auf Seiten NVIDIAs wäre das beispielsweise die MSI GTX 970 Gaming 4G, auf Seiten von AMD die R9 390.

gaming pc ausser graka:

grakas welche ich gut finde bis jetzt erfahrungen welche oder sagt mir andere gute die nicht überhitzen flüssig laufen auf high end....

Sapphire R9 390 NITRO 8192MB

MSI GTX 970 Gaming 4G 4096MB

weitere ty bitte mit erfahrung oder wenn ihr euch gut damit auskennt zocke auch rollenspiele sowie bf4 gta usw

Grafikarte nummero 3 vlt? Powercolor R9 390 PCS+ 8192MB

danke diese 3 habe ich mal aber komme halt nicht so gut draus zu wenig erfahrung

Kommentar von MarkusKemperle
27.08.2015, 19:20

Eine dritte Grafikkarte kann ich nicht wirklich nennen. Es geht ja auch noch die AMD Radoen r9 290 Tri-X OC. Aber die bringt nicht so viel Leistung. Es gibt eben nur zwei Grafikkartenmarken. AMD und NVidia

0

Würde ne GTX 970 von Palit kaufen.

Vorerst lies dir bitte durch was ich geschrieben habe, dasis tnicht wenig. Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage oder kommentiere. Danke

Was möchtest Du wissen?