Hier mal eine Frage an die Jungs :D?

9 Antworten

Naja, wenn du in Bio nen Vortrag drüber hältst, findets bestimmt niemand toll :P Ich renn auch nicht rum und erzähl das jedem. Bei uns ist das eher ne Selbstverständlichkeit, aber im Grunde würde ich von dir nichts anderes denken, als du von mir, wenn ich es dir sage -höchstens denke ich dass du offener bist, als die anderen.

Es kommt natürlich wie immer darauf an, wem du es erzählst. Aber niemanden, den du heiß machen willst, okay? Aber mit 13? naja da würd ich noch ein Jahr warten, weil es dann gewöhnlicher ist, aber das ist ja meine sache. Ich bin fast 15, zumindest wissen die Mädchen, dass es bei uns nicht ungewöhnlich ist. Kenne aber kein Mädchen, das es mir gesagt hat oder so.

Hoffe, dass ich dir "geholfen" habe ^^

Ich meine damit wenn ein Junge ein Mädchen danach frägt und man dann offen antwortet :D

0
@needhelphah

Passt schon, ist dann aber eher eine Sache deines Wohlbefindens dabei. Aber ich glaub nicht, dass dich bald einer fragt.

1

Nein ich meine ich würde schon danach gefragt 😂

0
@needhelphah

für jungs ist dieses thema (fast) ein 0815-alltägliches thema; ich würde mich da eher zurückhalten... mehr privat

0
@needhelphah

Du solltest insgesamt weniger darauf achten, was er von dir hält, als danach zu entscheiden, was du von ihm hältst ;)

0

Also ich denke wenn ein mädchen aus meiner klasse soetwas zugeben würde, dann würden es die meisten jungs aus der klasse einfach lustig finden , es verbreiten und das mädchen nerven solang andere mädchen es nicht auch tun und sie die einzige ist, also mir persöhnlich würde sie leidtun und ich hätte denke ich kein problem damit dass ein mädchen sowas macht aber jeder hat auch seine eigene meinung und reagiert anders darauf , ich an deiner stelle würde soetwas niemandem erzählen ausser vllt deiner besten freundin

Hey☺,

Ich finde es besser wenn Mädchen offen darüber reden, und es nicht als eklig abstempeln, denn das ist doch komplett normal, und sogar noch gesund!

Und auch in der Gesellschaft sollte es anerkannt werden, das sowas absolut normal ist.

LG ☺

Was möchtest Du wissen?