Hier mal ein Video (es gibt eine ganze Serie davon) das ich eben gefunden habe. Was sagt ihr dazu - korrekte Ausbildung/ korrekt geritten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die unruhigen Beine und die wackligen Hände, die viel zu sehr nach unten drücken, schlimmer... Aber liebe Güte, schlechte Reitvideos gibt es bei youtube zuhauf, und 90% derer die sie einstellen sind überzeugt von ihrer Reiterei, von daher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrekt kann man das nicht nennen...

in diesen Videos kann man lernen es falsch zu machen…!

Die Beine sind Unruhig, die Hände wacklig und die Zügel werden nicht nachgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat gar nichts mit korrekter Ausbildung zu tun. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?