Hier ist noch eine weitere Aufgabe wo ich nicht ganz sicher bin könnt ihr mir da auch helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, sitze glaube ich im selben Kurs wie du :D 

C und D sind definitv falsch, der Vorstand wird vom Aufsichtsrat für höchstens 5 Jahre gewählt. Bei A und B bin ich mir nicht sicher, aber ich würde prinzipiel eher zu a tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sackfresse1994
07.01.2016, 18:55

Das kann sehr gut sein :D

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Ne Freundin und ich sind auch grad bei den Aufgaben und wir halten Antwort a) und d) für richtig. Für weitere Meinungen wären auch wir dankbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sackfresse1994
06.01.2016, 18:24

Ich habe es genauso wie ihr :D

0

Was möchtest Du wissen?