3 Antworten

1. Du hast ein DDR4 Mainboard aber einen DDR3 Ram Riegel.

2. Die 8GB Version der RX 470 ist sinnlos.
Nimm die 4GB Version und investiere in ein Besseres Netzteil wie das Cooler Master G450M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
05.09.2016, 15:24

Ich stelle dir gleich mal einen zusammen:)

0
Kommentar von cuubed
05.09.2016, 15:32

danke :)

0
Kommentar von Sleighter2001
05.09.2016, 15:39

Hoffe die 12€ mehr tun nicht weh : D

0

Der RAM passt nicht auf das Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sp,

Nimm DDR 4 RAM. DDR 3 wird zwar noch unterstützt aber macht 0 Sinn.

8 GB VRAM machen bei der GPU wenig Sinn. Nimm lieber die 4 GB Version.

Das Netzteil ist jetzt nicht das beste aber ein Chinaböller jetzt auch nicht. Reicht aber alle Male aus.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
05.09.2016, 15:31

*so

0
Kommentar von cuubed
05.09.2016, 19:55

habe die Grafikkarte durch die gtx 1060 6144mb von Gainward ersetzt

0
Kommentar von xyzzzzzzz
05.09.2016, 20:10

Das geht natürlich auch. Hast halt dafür weniger Leistung in DirectX und Vulkan (Diese Schnittstelle/n werden wahrscheinlich so gut wie alle Spiele unterstützen die noch kommen werden) Spielen, als mit der RX 480

0

Was möchtest Du wissen?