Hier ist ja braune haut attraktiver wie sieht das in anderen ländern aus wo die Menscen eher braun sind wie Türke, Brasilien... ist dort weiße haut attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Australien haben die meisten Leute auch gebräunte Haut, jedoch ist dort gebräunt sozusagen ein 'Dazugehören' was ich eigentlich etwas dämlich finde.. aber mit blasser Haut musst du dich hier an der Küste auch täglich eincremen, nicht so praktisch..

Es war mal so, dass braune Haut als attraktive(r) galt (weiße Haut, gebräunt). Als aber rauskam, dass Sonne krebserregend ist, wurde zunehmend die weiße Haut attraktiver. In Japan trägt man aufgrund dessen Sonnenschirme, um weiß zu bleiben. Deutsche sollten ihre Traumfrau kreatieren (sowie viele andere Länder, indem sie eine Journalistin am Computer so retuschierten, wie sie wollten). Wie sich herausstellte, war diese Frau ziemlich hellhäutig mit roten Haaren.

Ja, allgemein ist das, was schwerer zu kriegen ist, attraktiver. Auch Uebergewicht ist in einigen Laendern ein Statussymbol.

Kommentar von nummer12345678
20.07.2016, 15:34

in welchen ländern ist übergewichtig ein status symbol?

0

Ist das so? Ich finde braune Haut überhaupt nicht attraktiv.

Kommentar von nummer12345678
20.07.2016, 15:30

bist du männlih oder weiblich?

0

In Japan gilt weiße Haut als vornehm und schön.

Was möchtest Du wissen?