Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine niederländischen Maler. der Name ist kaum lesbar: Van laa.....unten rechts steht so ungefähr Cop cetry oder so?

gesamtes Bild - (Kunst, Gemälde) Cop-Cetry oder so steht unten rechts!? - (Kunst, Gemälde)

1 Antwort

Das Bild ist von Jan Vermeer mit dem Titel  "Herr und Dame beim Wein".

Also wenn du das Original hast viel Spaß damit ;)

Rückenschmerzen unten rechts und leisten schmerzen unten rechts was ist das ( Nieren sind ok)?

Hey hab seit einer Weile Rücken schmerzen. Wahr ein paar Tage zuhause und es wa wieder ganz ok nich weg aber auszuhalten kaum bin ich 2 Tage wieder arbeiten Zack das erst mal wa es ein Gefühl als ob der Rücken durch bricht nun aber sitzt er unten rechts Lendenwirbelsäule kurz vorm Steißbein ca Schmerz bei Anstrengung und Bewegung stark dazu leisten schmerzen auch rechts pulsierender Schmerz bei egal was ich mache. Was da los ? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Grober Dreck im Fensterrahmen?

Ich habe groben Dreck auf der Innenseite meines Fensterrahmens, unten rechts unter der Schließvorrichtung bemerkt. Handelt es sich hier um ein normales Phänomen oder besteht ein Mangel am Fenster?
Einmal, bei starkem Regen, ist auch schonmal Wasser eingetreten.

...zur Frage

Hält Ludwig XIV auf seiner Bildnis, einen Zepter oder einen Stab?

Hallo Leute, der folgende Link verleitet nur zum Gemälde Ludwigs, keine Bange anzuklicken : http://apisegs.de/wp-content/uploads/2011/05/Ludwig_XIV.jpg

Man erkennt das Ludwig XIV in seiner rechten Hand einen Stab oder Zepter hält.Auf dem von seinem Mantel überdecktem Tisch liegt aber wieder ein Stab,oder ein Zepter. Nun habe ich die Frage ob er auf dem Bild 2 Zepter hat, was mir eher unwahrscheinlich erscheint, oder was er dann in der Hand hält und was auf dem Tisch liegt.

...zur Frage

Pflanzenbestimmung -Dünenpflanze Name?

Weiß vielleicht einer von um euch um welche Pflanze es sich hier handelt ? Bin gerade auf einer Niederländischen Insel (Texel) und habe hier diese Pflanze entdeckt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?