hier eine frage an die jungs: wie muss eure traumfrau sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wichtigste ist für mich, dass sie nicht eingebildet ist. Oft geben Mädchen/Frauen in einem gewissen Alter einem das Gefühl, sie nicht verdient zu haben. Sie sollte nicht oberflächlich sein und man sollte sich gut mit ihr unterhalten können. Natürlich ist das Äußere auch wichtig. Mich schrecken Jogginghosen in der Öffentlichkeit genauso ab wie nuttige Miniröcke in Kombination mit 5kg Schminke im Gesicht. Unauffällige Mädels gefallen mir persönlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir eine Frau im Supermarkt zusammen stellen könnte wie einen Obstkorb dann würde ich diese Früchte reinpacken:

  • Lange, braune Haare
  • Schöne Augen
  • Große Oberweite
  • Guter, zu mir passenden Charakter

Dann würde ich alles in den Korb tun und mit einer süßen Schleife verziehren

Leider geht das nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
13.10.2010, 22:21

Große Oberweite muss aber nicht sein. Aber weiblich sollte die Figur schon sein. Haarfarbe wäre mir auch egal

0

Was die Jungs über Mädchen reden ist bestimmt nur halb so schlimm als das, was Mädchen über Jungs reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Hauptsätze und hohe Absätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDurden
13.10.2010, 17:09

Was für ein Joke.

0

Ein Mädchen mit Bildung, und einem Schulabschluss

Die Grammatik und die deutsche Sprache sollte sie auch beherrschen

Russisch,deutsche, osteuropäer sehen für mich ausserdem am besten aus (blonde/braune Haare,normaler Körper nicht zu dünn und nicht zu dick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müßte blonde lange Haare haben, 180cm, 75c oder d cup Ausstrahlung sollte passen. Gut Situiert sollte sie schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDurden
13.10.2010, 17:10

XD Dicke Möpse und gut situiert... alter Schwede.

0

Das willst Du nicht wirklich wissen, es würde Dich traurig machen!!! ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaSunnygirl
13.10.2010, 17:18

ach ja;) versuch´s mal!!! sag was du denkst im moment würd ich dich als macho abstempeln:P

0

120-10-80 ;) nein scherz! mhh klug, gepflegt, sportlich, gesicht mit kindlichen zügen , nicht überschminkt ... ca so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?