Hier die Ganze H&M Rechnung ? Welchen Betrag muss ich zahlen?

Monatsrechnung  - (Freizeit, Mode, Hobby)

4 Antworten

Wär nicht schlecht, wenn man etwas erkennen könnte?

Das Bild ist viel zu klein.

Die Antwort ist immer noch die selbe.

Zoll bezahlen. Sender das geld überweisen ?

Ich habe was aus dem Ausland bestellt und muss jetzt Zollgebühren zahlen.
Allerdings wird mir per mail geschrieben das ich den betrag an dem sender zahlen muss um die Rechnung aus zu gleichen
Meine frage jetzt, ist das denn so das ich das geld an dem sender zahlen muss damit sie die Rechnung ausgleichen um mein packet zu erhalten ?

...zur Frage

Aliexpress zahlen?

hallo Also ixh wollte heute etwas bestellen bei AliExpress und dann musste ich eine Zahlüberweisung aussuchen Mastercard etc da ich und meine Familie die all nicht haben wollte ich fragen was die SOFORT ÜBERWEISUNG ist? Meine freundin ihr Onkel hat ihr sachen von dort bestellt sie kommen auch an Vor der rechnung Aber was ist die Sofort Überweisung? Eine freundin sagt das sei das man es bestellt die schuhe ankommen dan die rechnung Meine mutter sagt zuerst rechnung dann schuhe KENNT SICH JEMAND DA AUS

...zur Frage

Kann ich eine IKEA Rechnung in Raten bezahlen.

Wir sind umgezogen und brauchen noch das ein oder andere Möbelstück. Kann ich mehrere Sachen bei IKEA kaufen und dann die komplette Rechnung in Raten zahlen oder geht das jeweils nur pro Möbelstück?

...zur Frage

Auf Rechnung Zahlen mit Gutschein?

Hallo, Ich möchte bei Zalando 2 Paar Schuhe zum anprobieren bestellen, von denen ich dann eins behalten will. Allerdings mit einem 10€ Gutschein.Kann ich da Problemlos auf Rechnung zahlen? Müsste ich dann später bei der Überweisung den Betrag der Schuhe -10€ Gutschein Zahlen?

...zur Frage

Höherer Betrag auf der Rechnung als auf der Speisekarte, muss ich den höheren Betrag zahlen?

Mir ist es passiert, dass mir eine deutlich höhere Rechnung nach dem Essen in einem Restaurant vorgelegt wurde, als auf der Karte ausgeschildert war, mit der Begründung die Speisekarte enthält Druckfehler. Erst nach großer Disskusion, wurde mir der geringere Betrag berechnet. Wer hatte Recht?

...zur Frage

Führerschein Rechnung

Hallo ich bin 17 Jahre und wollte jetze mit mein Führerschein anfangen und da wollte ich fragen wen man ja sein Führerschein gemacht hat bekommt man dann ja eine Rechnung muss man den Betrag dann auf ein mal zahlen oder kann man dann auch den Betrag in raten zahlen?? ich danke jetze schon mal für die antworten mit lieben grüßen rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?