Hier das Bild, was ist das für ein Schein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi da kann ich dir leider nicht weiter helfen,  aber was du machen kannst habe ich auch mal, geh zur Hauptstelle deiner Bank oder irgendeiner anderen und frag die Leute dort am  Schalter, sie können dir sofort sagen aus welchen Land wie die Währung heißt. Und ob man aktuell noch mit dem Geld zahlen kann oder ob es schon eine ältere Währung ist. Und wie Viel es in Euro wert ist, dann kannst du es auch gegen Euro austauschen. 

Hoffe konnte dir Helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt thailändisch aber ich weiß es nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 100 Baht. Umgerechnet ca. 2,51 Euro.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?