hielfe bei meinem wiko?

4 Antworten

Der Akku wird am schnellsten geladen, wenn das Gerät ausgeschaltet ist und du das mitgelieferte Netzteil benutzt. Das dauert i.d.R. um die 2 Stunden (ausser das Gerät hat eine Schnelladefunktion).

Über USB (z.B. am PC) dauert es, meiner Erfahrung nach, länger.

Was für ein Wiko genau hast Du,und auf dem Ladegerät steht eine Angabe mit einm A und einem V was für ein Wert ist auf Deinem dahinter angegeben?

Vielleicht ist das Ladegerät einfach sehr schwach.

Wiko Lenny 3. Keine Verbindung zum PC. Woran kann das liegen?

Vor dem Lenny 3 hatte ich ein WIKO Rainbow Jam. Jetzt mit dem Lenny 3 wollte ich mir Musik und Bilder aufs Handy laden. Wenn ich das Lenny 3 allerdings an den PC anschließe, zeigt es mir zwar an, dass es das Lenny 3 erkannt hat, aber wenn ich drauf klicke, zeigt es mir keine Bilder oder Speicheroptionen an. Es ist einfach "leer". Kennst das jemand?

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Hilfe wiko lenny 5 startet dauernd neu?

Hey , ich hab mich jetzt etwas durchs Internet gewühlt aber nichts gefunden was mit aktiv weiter hilft.

Also ich hab jetzt eid gut einer Woche ein Wiko lenny 5, die ersten Tage lief auch alles super aber dann ging das Handy auf einmal aus, schaltet sich danach aber weider direkt ein. Direkt danach wiederholte sich das ganze alle 2-3 Minuten. Habe dann im Internet gelesen das Handy auf seine werkeinstellungen zurück zu setzen, was auch ungefähr einen Tag lang geholfen hat aber jetzt habe ich das selbe Problem wieder.

Irgendwer ne idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

App lädt langsam? Woran kann das liegen?

Ich habe ein I phone 5s und meine Apps laden langsam obwohl ich gutes WLAN habe. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Youtube App sehr langsam!?:(xy

Hey, meine Youtube-App lädt nur noch sehr langsam. Ich habe jetzt mal ein 9 Minuten Video laden lassen und es hat nach 20 Minuten vielleicht ein viertel geladen. Woran kann das liegen? Auf dem PC funktioniert Youtube super und mein Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich habe Telekom und ein Samsung Galaxy S3.Woran liegt dass?

...zur Frage

Note 3 Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Seit ein paar Tagen lädt das Handy nicht mehr richtig.

Manchmal läd es aber extrem langsam,

Manchmal läd es gar nicht (Es zeigt zwar an, dass es läd aber es tut sich nichts),

Manchmal, wenn kein Kabel eingesteckt ist, dann reagiert es als würde es aufgeladen werden (Akku Zeichen),

Manchmal, wenn ich das Handy neustarte, wird ein anderer Akkustand angezeigt als vor dem Neustart,


Was ich schon getan habe:

Im ausgeschaltenen Zustand den Kontakt beim Handy leicht nach oben geschoben

Mehrmals das Handy neu gestartet

Versucht in verschiedenen Positionen zu laden

Versucht mit 3 verschiedenen Kabeln zu laden


Meine Frage: Was kann fehlerhaft sein? Ich tippe auf den Akku, aber sicher bin ich mir da nicht .-.

Danke für jede Hilfe! Mfg, Maurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?