Hiele dringend bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde es!

Das was er macht, ist Erpressung und drohender Rufmord. Sammel alle Beweise, die du finden kannst! Melde dich bei der Polizei und erkläre ihnen den Fall! Sie können dir helfen oder dich zu jemanden leiten, der dir helfen kann. Sowas muss gemeldet werden, da dies ein Verbrechen ist.

Und eine Sache musst du machen: Du musst es deiner Familie und deinen Freund beichten! Wenn du es der Polizei meldest, sollten sie dafür auch bereit sein. Dazu noch erleichterst du ihnen damit auch den Schock, falls er es macht.

So hart ich es leider sagen muss: Ob du gewinnst, oder verlierst, deine Familie wird es herausfinden. Also sei am besten die, die ihnen es sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst ist, ihm klar zu machen dass das was er vorhat eine Straftat ist und du ihn anzeigen wirst wenn er das macht. Viel mehr kannst du fürchte ich nicht machen. Wenn die Bilder erst mal auf Instagram sind, kannst du sie aber noch sperren lassen. Da wird es auch eine "melden" Funktion geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was er machen will, ist strafbar. Und bitte geh damit zur Polizei oder so ( kann mir gut vorstellen, dass das peinlich werden könnte) aber mit solchen Bildern, kann man einem wirklich das ganze Leben zerstören und zwar ganz einfach. Wenn du dich nicht traust zur Polizei zu gehen, dann sag IHM, dass wenn er die Bilder veröffentlicht, dass du dann zur Polizei gehst und, dass er sich strafbar macht. Mach sowas nie wieder!!! ( soll keine Standpauke sein, nur ein gutgemeinter Hinweis;) )  Gaanz viel Glück, dass du da irgendwie gut wieder rauskommst. Und er macht sich damit wirklich strafbar und das ist nichteinmal eine geringe Strafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mit deinen Eltern darüber und frag sie um rat und kleiner tipp tu so etwas nie wieder ciel Glück nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Du bist selber Schuld, stehe zu dem was du getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akulm 01.07.2016, 22:26

Oh man, sie weiß doch, dass sie einen Fehler gemacht hat. Es geht darum, dass mit ein paar Klicks ihr ganzes Leben ruiniert werden könnte.

0
MonkeyKing 04.07.2016, 09:52
@akulm

Naja lass mal die Kuh im Dorf. Ein paar Fotos im BH haben noch kein Leben ruiniert (es sei denn sie ist Muslime).

0

Was möchtest Du wissen?