HIEEEEEELLLLLLFEEEEEE Katze hat Wachtel verletzt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bringe die Wachtel zum Tierarzt und sage, dass Du sie gefunden hast, aber vergiss zu erwähnen, dass es Deine Katze war.

Wildtiere von von Tierärzten kostenlos behandelt ;-)

ist das ne wilde wachtel oder gehört die jemanden? wen se wild is bring sie in den nächsten tierpark die freuen sich, hab mal ne verletzte fledermaus gefunden und die im zoo abgegeben, die ham se aufgepeppelt, selber würd ich da nix machen, nich das du das zarte tier noch weiter verletzt...wen se jemand gehört bring se zurück

ist ne wild wachtel und noch ein jung tier die waren oft mit der ganzen familie hier in unserem garten :(

0