Hidro Fugal forte-wirkt es tatsächlich bei übermäßigem Schwitzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach vielen Erfahrungen mit verschiedenen Deos fand ich Hidro fugal ganz klar das beste, weil wirksamste.

Ich habe interessanterweise schon Gutes von diesen 48-h-Deos gehört.

0

also hydro fugal hat bei mir nicht geholfen und auch die botox behandlung hat nichts gebracht! Habe in ein paar Wochen zwar in einer anderen Klinik eine erneute Beratung aber dann werden mir die Schweißdrüsen entfernt

meine tante hat es immer genommen und war begeistert, weil es die schweißdrüsen austrocknet. sonst hilft bei übermäßigem schwitzen nur eine operation, bei der die schweißdrüsen entfernt oder verödet werden.

Bei übermäßigen Schwitzen kann die Entfernung der Schweißdrüsen eine Möglichkeit sein, jedoch nicht die einzige. Es gibt hier verschiedene Therapieformen, die im Einzelfall von einem Arzt geprüft werden sollten. Ich würde hier aber keine Wertung abgeben wollen.

0
@ernie09

wieso nicht? wenns hilft! ich könnte ohne schweißdrüsen, aber schlecht ohne meine milchdrüsen leben :)

0
@surfina48

Hast du schon mal von kompensatorischem Schwitzen gehört?! Wenn du an einer Stelle die Schweißdrüsen entfernst, wird dein Körper an andere Stelle schwitzen. Operation deshalb nur in Extremfällen. Generell sollte man versuchen, das Schwitzen nur auf ein normales Maß zu reduzieren, nicht ganz unterdrücken!

0

Welches Deo is gut und besser als Hidro Fugal Forte?

Normale Deos helfen mir leider nicht und ich habe echt viele ausprobiert :/ (Nivea, Rexona, usw ..) dann habe ich im Internet was von Hidro Fugal gelesen und habe mir auch gleich Hidro Fugal forte geholt. Am Anfang war ich echt beeindruckt, weil es so gut war aber nach und nach hatte ich wieder Schweißflecken unter den Armen also hat das Deo versagt. Ich wollte frgaen welche Deos ihr mir empfehlen würdet und der Preis ist mir relativ egal um ehrlich zu sein.

...zur Frage

Schwitzen am Po beim Reiten - Hidro Fugal verwenden?

Hallo Leute mir ist das zwar seeeehr unangenehm aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.. Also Folgendes: Ich schwitze häufiger mal am po.. z.b. wenn ich eine weile lang saß oder beim sport

das problem ist dass es im moment ziemlich warm ist und da man beim reiten ja auch eine lange hose anziehen muss schwitze ich immer sehr am po sodass sich ein schweißfleck bildet.. letztes mal war es sogar so schlimm dass die ganze hose am po nass war (dann hat mans zwar nicht mehr gesehen war aber trotzdem unangenehm 😂)

Ich habe mir neulich Hidro Fugal höchster schutz gekauft und bin damit unter den achseln sehr zufrieden - kann ich es auch manchmal wenn es sehr heiß ist am po verwenden? oder ist das schädlich?

über andere tipps würde ich mich auch sehr freunen

dankeee 😊

...zur Frage

Was kann man von dem Abnehmmittel Diet Secret von Natura Vitalis halten?

Hallo, was haltet Ihr von dem Abnehmprodukt Diet Secret von Natura Vitalis? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen und wirkt es tatsächlich? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Neurexan gegen ADHS einnehmen? (Mir wurde es empfohlen)

Ich hatte unter den herkömmlichen Medikamenten wie Ritalin, Medikinet Retard, etc heftige Nebenwirkungen, wie Herzklopfen, psychotische Schübe, etc. Mich würde interessieren, ob Neurexan gut gegen ADHS wirkt. Mir wurde es von einem Apotheker empfohlen.

...zur Frage

Cotrimoxazol AL forte und Pille (durchnehmen)?

Hallo :) Ich habe gestern angefangen das Medikament Cotrimoxazol AL forte zu nehmen, jedoch habe ich heute beschlossen es abzusetzen nachdem ich sie heute morgen genommen hatte & Nebenwirkungen wie Zittern, Übelkeit etc hatte. Ich nehme meine Pille seit 4 Monaten durch (heute 19 Tag)& auch jetzt mit dem Medikament zusammen. Morgen früh fahre ich zu meinem Freund, jedoch bin ich unsicher, ob die Pille wirkt. Meine Mutter meinte sie wirkt nur gering, aber im Internet finde ich auch Antworten, dass da nichts passiert, aber auch, dass das auf keinen fall geht. Kennt ihr euch da aus? Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?