Hide and seek (minecraft) wie geht das?

1 Antwort

Du bist am Anfang schon ein bestimmter Block und musst eben eine Stelle auf der Map finden wo du gut hinpasst.Wo zB.auch andere Blöcke von deiner Art sind oder / und wo du nicht so leicht gefunden werden kannst.

achso danke :D woher weiß ich was für ein block ich bin?

0
@catchingfirefan

Meistens kommt im Chat dann eine Nachricht, "you are solid" oder so was in der Art.
Ist meistens von Server zu Server unterschiedlich.
Um sich zu verstecken muss man sich meistens entweder bücken oder einige Sekunden still stehen.

0

Minecraft Hide and Seek Server

Kennt jemand einen guten Hide and Seek Server für Minecraft? (außer Hive!!) danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Moo Mod Hide and Seek?

Wie heißt die mod bei der sich Mooo in seinen Minecraft hide and Seek videos immer klein macht und sich zu einem tier verwandeln kann

...zur Frage

Minecraft auf server spielen / hide and seek

Hey hab minecraft neu installiert, wie kann ich den auf einen Server und dort sowas wie Hide&Seek spielen?

...zur Frage

Gibt es passende Morph-Mods für Minecraft zwecks Hide&Seek?

Hi,

mein kleiner Bruder möchte gerne mit seinen Freunden Hide&Seek in Minecraft spielen. Halt übers Netzwerk und nicht auf nem Server. Gibt es da irgend welche Mods in diese Richtung?

Habe bereits eine Morphmod für Mobs gefunden aber suche eher was in Richtung Blöcke oder halt Block-Skins.

...zur Frage

Deutsche PC Gesetze - Computersabotage - Datenverarbeitungsanlage beschädigen durch normales Spielen ist illegal?

Hey, laut den Gesetz der Computersabotage ist das verändern der Datenverarbeitungsanlage illegal, hier nochmal der Abschnitt:

"Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,"

Ich habe letztens normal Minecraft gespielt auf jemanden sein Server und habe gekämpft, als ich dann paar Sachen aufgesammelt habe, meinte der Owner zu mir, das ich die Datenverarbeitungsanlage verändere oder so und ich mich strafbar gemacht habe. Obwohl etwas ganz normales gemacht hab.

...zur Frage

Hide and Seek Plugin (nicht Block Hunt)?

Gibt es ein Plugin für Hide and Seek, dass aber nicht auf Block Hunt basiert ist, sondern so, dass sich die Mitspieler mit ihren normalen Skins verstecken (wie beim Youtuber LOGO)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?