Hidden City Spiel - wie funktioniert das Minigame "Kristalle"?

1 Antwort

3 er Kombination , dann gehts.

Meinst du, 3 gleiche Symbole zueinander schieben?

0

ja

0

Tote NPC's in "The Elder Scrolls V: Skyrim" wiederbeleben (PS3)

Hallo,

ich hatte eine Quest in Markarth angenommen und diese bis auf die letzte Teilquest erledigt. Ich hätte nur noch einer Person vom Erfolg berichten müssen ... als ich jedoch dahin ging, wo sich die Person aufhielt, fand ich sie tot auf -- ohne jegliche Einwirkung von mir. Es ging nicht darum, einen Gegenstand zu entnehmen und diesen beispielsweise durchzulesen, ich hätte die Person lebend gebraucht. Als ich eintrat, fand auch kein Kampf statt. Es gibt keine Möglichkeit mehr, den Tod noch zu verhindern. Wie und warum die Person getötet wurde, ist mir auch ein Rätsel. Klar ist, dass es nicht hätte passieren dürfen.

Nun ist bekannt, dass es auf der PS3 nicht möglich ist, NPC's ins Leben zurückzuholen. Oder doch? Kommen quest-relevante Charaktere irgendwann wieder? Kann man wirklich keinen einzigen Toten wiederbeleben?

Außerdem, für die Experten unter den Spielern: Durch das Verschwinden von NPC's mit der Zeit muss das Spiel doch irgendwann ziemlich "leer" erscheinen und ihr fühlt euch doch dann sicherlich etwas einsam. Welche Möglichkeiten gibt es, ständig in Kämpfe verwickelt zu werden? Und ist es wahr, dass alle NPC's nie wieder zurückkehren? Wie gesagt, ich fand die Leiche auf, ohne damit etwas zu tun gehabt zu haben und diese Person war quest-relevant gewesen ... es wäre sehr schade, wenn sich keine Möglichkeit zum Abschluss der Quest böte. Nicht mal ein Scheitern der Quest wurde registriert ... es ist jedoch eines der Hauptquests gewesen!

Ich bitte demnach um möglichst viele Kommentare, Eindrücke, Antworten usw., um viele Infos zu diesem und ähnlichen Problemen zu sammeln.

Mein Dank gebührt jedem/r, der/die ins Detail geht. Dankbar wäre ich auch für Tipps für Situationen, die ebenfalls nicht eintreten sollten.

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

OS: Windows 7/8/8.1 64 bit

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

OS: Windows 8/8.1/10 64 bit

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

Wie beeinflusst Fasten die Darmflora?

Ich habe einen Reizdarm und in meiner vorherigen Frage kann man ja sehen was ich alles für untersuchungen schon gemacht habe. Ich und die Ärzte sind am ende unseres Lateins und mein Leidensdruck wächst und wächst. Ich ernähre mich nach fodmap, es grenzt die probleme ein aber verschwinden tun sie nicht. Ich habe wässrig gelben stuhlgang(ich traue mich kaum vor die tür weil ich immer plötzlich auf toilette rennen muss und meinen stuhlgang nicht einhalten kann wenn es mal drückt) und ziehe nun in betracht absolutes Fasten zu machen(null diät).

Ich wollte mindestens 7 Tage fasten, maximal jedoch 10 Tage weil ich gelesen habe man soll nicht länger als 10 Tage fasten. Da bei mir der Reizdarm erst nach antibiotika aufgetreten ist und probiotika nicht den gewünschten effekt hatten hatte ich überlegt 10 Tage zu fasten in der Hoffnung die schlechten Darmbakterien, falls da welche sein sollten, würden sterben.

Ich habe zeitweise mal ein paar Tage nichts gegessen, nicht weil ich vorhatte zu fasten sondern aus angst vor meinem Reizdarm. Nach dem zweiten Tag an dem ich nichts gegessen hatte verbesserte sich der geschmack auf meiner Zunge, der belag verschwand, ich hatte einen richtig "saftigen" geschmack auf der zunge, sonst habe ich eher ein pappiges Gefühl im Mund. Ich merkte schnell eine aufhellung der stimmung, ich war magendarmmäßig schmerzfrei und auch die häufigen kopfschmerzen verschwanden, ich fühlte mich fit und hellwach, ansonsten fühle ich mich eigentlich die meiste zeit über sehr müde.

Irgendwann muss der Mensch essen, ich habe nichtmal 7 Tage gefastet, wie gesagt ich tat das ja eher unterbewusst aus angst auf die toilette zu rennen. Wenn ich arbeiten muss frühstücke ich nichts und ich esse auch nichts auf der arbeit weil sie arbeit und essen einfach nicht miteinander vereinbaren lässt, ich müsste jede stunde mal für 20 minuten aufs klo. Dabei entleere ich mich hauptsächlich wässrig mit spuren von kot. Also es ist wirklich fast ausschließlich wasser mit kleinen stückchen von kot. Selten auch mal breiig aber meisten eben wässrig.

Wenn ich lange genug faste, kann sich das positiv oder eher negativ auf meine Darmflora auswirken?

...zur Frage

Batman Arkham City Spiel hängt sich auf kurz kurz vor Freeze Niederlage? (PC)

Hallo vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch machen kann! Wen ich kurz davor bin Freeze zu erledigen hängt sich das Spiel auf jedesmal an dieser stelle? hab schon alles Probiert. (PC Version) Info zum PC Windows 7 Ultimate 64 Bit Prozessor: AMD Phenom II (x6) Black Edition (3,20 GHz) Grafikkarte: Nvidia GTX 580 Calibre (Übertaktete Version) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR 3 RAM SSD Festplatte: 240 GB Hardware Technisch Packt der PC das Spiel Bereits Probierte Möglichkeiten: Hab das Spiel schon Neu Installiert! Hab schon Aktuellen Grafikartentreiber installiert! Hab die Grafikkarte schon Runtergetaktet auf Werkseinstellung! Hab die Grafikanforderungen runtergeschraubt auf Minimum im Launcher! leider alles ohne Erfolg Bitte um Weitere Vorschläge Danke im Voraus

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

PC-Spiele die richtig bocken

Hallo, kennt ihr gute Spiele für den PC die richtig bocken? Hab nämlich keine Lust mehr auf COD Black Ops 2, Battlefield 3/4, CS:GO. mfg FMaster28

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?