Hibt es Jungs die RSG(Ryhtmischesportgymnastik) machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt schon welche allerdings nicht besonders viele. Wie wäre es den mit Sportakrobatik ist so ähnlich :) Schau es dir doch mal auf YOUTUBE an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt nicht viele, die es machen, da viele sich einfach nicht trauen, weil es zurückgebliebene Leute gibt, die einen bei sowas auslachen. Wenns dir Spaß macht dann kann es dir egal sein was die anderen denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernettejunge01
27.03.2016, 19:58

wie findest du jungs die das machen und was sollte man anziehen

0
Kommentar von haanaanaaa
27.03.2016, 20:02

Ich finde das überhaupt nicht schlimm ich kenne auch Leute die das machen, ich finde das eher bewundernswert weil man eben viel Kraft braucht! Wie gesagt also bin auch in der 9. und bei uns in der Stufe wird ein Junge eher bewundert wenn er sowas kann.
Und anziehen würde ich einfach eine kurze Tight (Kurze etwas engere Hose, die bis über die Knie geht), da das eben sehr praktisch ist und dann einfach ein Tshirt, das gut anliegt, muss aber auch nicht an dir dran kleben. Muss also kein spezieller Anzug sein!

0
Kommentar von haanaanaaa
27.03.2016, 20:05

Bei den Klamotten geht es hauptsächlich darum, dass du dich gut darin bewegen kannst.

0
Kommentar von dernettejunge01
27.03.2016, 20:15

ok hast du skype oder so

0
Kommentar von haanaanaaa
27.03.2016, 20:15

Ne sorry, wieso? Wenn du irgendwelche Fragen hast dann kannst du sie ja hier noch stellen :)

0

Eigentlich gilt RSG ja als reiner Mädchensport, dennoch gibt es wenige Länder, in denen jetzt auch Jungen damit anfangen haben (Spanien, Russland, China). In Deutschland kenne ich noch garkeine, ich denke dass sich das aber im Laufe der Jahre langsam durchsetzen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?