Hi,bin vor 2 Wochen gestürzt und habe seitdem Schmerzen in der Hand,es ist merkwürdiger Weise nichts geschwollen oder blau angelaufen,woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nichts Besonderes. Ich habe auch öfters Handgelenkschmerzen vom Fallen, oder weil ich einen Schlag darauf bekommen habe und meistens ist da nichts geschwollen und auch nicht blau. Ich vermute, dass du einfach dein Handgelenk geprellt hast. Das ist halb so wild und in ein paar Wochen hast du keine Schmerzen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR8789
27.10.2015, 21:57

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe oben vergessen zu schreiben das es mehr im Handballen/Oberhand weh tut. Könnte dies auch eine Prellung sein?

0

Also erstens wo genau tut es weh wenn es am Handgelenk weh tut siehe oben falls es aber eher an den Finger ist also auch mittelhandknochen und so dann könnte es ganz leicht angebrochen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR8789
27.10.2015, 22:02

Es schmerzt mehr am Handballen und an der Oberhand (unterm kleinen Finger) wenn ich ein bisschen am kleinen Finger ziehe oder eine faust bilde Schmerz die ganze Seite bis zum handgelenk.

0

Was möchtest Du wissen?