Hi, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mittels einer mobilen Kamera (Brillenkamera oder ähnliches) ein Bild möglichst in Echtzeit zu übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

haben wir keine Kontrolle ob Kunden auch wirklich die Knöpfe betätigen, welche wir ihnen Telefonisch ansagen.

Du wirst auch keine Möglichkeit haben, einen Kunden zu zwingen, eine komische Brille bei der Bedienung der Maschine zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breiti5
11.04.2016, 15:16

Naja, der Kunde kommt auf uns zu weil er Hilfe benötigt.... da könnte es durchaus sein dass er dazu bereit ist kurzzeitig eine Brille aufzusetzen ;)

0

Die einfachste Lösung: Der Kunde nimmt ein Smartphone mit Skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breiti5
11.04.2016, 15:14

Die Geschäftsführung versucht das zu vermeiden... warum auch immer.... aber danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?