Hibana sprengt nicht warum?

3 Antworten

Seit dem Letzten Update existiert der Hibana Bug. Der führt dazu dass die Hibana Animation( rotes Leuchten ) kommt aber am ende nicht sprengt. Das ist einfach ein Bug im Spiel der ghoffentlich beim nächsten Patch behoben wird

hatte ich noch nie und ich zocke sie wirklich oft seit dem sie draussen ist 

0
@Staki88

Du musst die gleiche Taste mit der du den granatenwerfer ruasholst nochmal drücken: Also bei PS4 R1 und bei PC Mouse 3

0

kann verschiedene sachen als grund haben...erstmal falsche taste benutzt...dann gejammt von mute...von bandit zerstört...deine taste kann kaputt sein was ich weniger glaube 

Ja aber die sprengt nicht ich habe das bei einer Wand probiert die garnicht blockiert war ging nicht

0
@ArshakProbossa8

weisst du denn dass du einmal die taste hast zum schiessen der ladungen und dann eine andere zum zünden? 

0

Danke dir hat funktioniert 😁

1
@ArshakProbossa8

kein problem :D zock die olle ja nicht umsonst seit stunden und bin mit ihr bei einer durchschnitts kd von 4.3 

0

Thatcher fehlt?

Was möchtest Du wissen?