Hiao ich weiß nicht wieviel ich noch wachsen werde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn dein Arzt dir anhand einer Röntgenaufnahme ermittelt hat, dass du die 1,65 erreichen wirst, dann kommt es ungefähr hin. Wenn nicht, sprich ihn mal darauf an, ob er das nicht machen kann. Bei mir hatte es damals der Kieferorthopäde gemacht. Er hatte damals eine Röntgenaufnahme meiner HAnd gemacht, weil es damals  noch davon abhing, wie viel ich wachse, ob eine Zahnspange noch hilft. Er hat mir dann auch direkt ausgerechnet wie groß ich mal werde, es kam auch ungefähr hin. Auf den Zentimeter genau kann man es allerdings nicht ausrechnen. D. h. wenn dein Arzt dir ausrechnet, dass du 1,65 wirst, kann es auch sein, dass du z. B. nur 1,62 wirst oder aber auch, dass du sogar z. B. 1,68 wirst. 

80% der Größe sind vererbt,da bringt leider Sport und Ernährung nicht so viel. Wenn der Arzt schon sagt,dass du so groß wirst,dann solltest du dir da keinen Kopf machen :)

Hallo!



mein Arzt sagte mir dass ich schon noch die 1,65 erreiche

Dann wird das auch stimmen diese medizinischen Berechnungen haben eine  Sicherheit von 75%.

Alles Gute.


Töchter sind meistens kleiner als ihre Väter. Die 1,65 kannst du mit viel Glück noch erreichen.

Was möchtest Du wissen?