HI,Also ich hab ein Elektro fahrad gekauft or wie das heißt ich wollte fragen wenn ich abnehmen (Oberschenkel)will welce stufe muss ich fahren und welce nummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte den Motor aus und trete kräftig in die Pedale. (Ein Elektrofahrrad ist ein Fortbewegungsmittel.)

Solltest Du dir einen Heimtrainer-Fahrrad gekauft haben, lies die Bedienungsanleitung.

Man nimmt übrigens nicht nur an den Oberschenkeln ab, sondern am ganzen Körper. Man kann nicht nur an einer Stelle abnehmen.

Wenn man regelmäßig Sport treibt, baut man automatisch Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay77
23.01.2016, 09:57

Ja heimFahrahd hab ich gekauft das problem ist  da steht nix über die zahlen und nummern deswegen trzdm danke

0

Ich weiß nicht ob ein E-Bike zum abnehmen geignet ist. Schalte den Motor aus und los gehts Strampeln, wenns dir nur um den Sportlichen Aspekt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?