hi zusammen. kurze frage,meine suzuki dr 650 se stotert in den höheren drehzahlen, ist das der vergasser und warum hat die 2 kerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zweite Kerze ist da für da das die Flammfront nicht  so groß ist bei den großen Zylinder und das zu verkürzen hat der Zylinder eine Zweite Kerze drin . 

Die Flammfront ist Zeit die es nach der Zündung baucht um das Gemisch ganz zu entflammen mit der 2 ten geht das schneller . 

Den je größer der Brennraum um so länger ist die Zeit bis das ganze Gemisch sich entflammt hat und dann ist der Kolben ja schon ein Stück nach unten und hat an Leistung verloren .

Das stottern ist nur ein Mangel an Treibstoff oder das die Zündung nicht sauber abläuft . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoschibr
06.06.2016, 14:06

ah ok danke für die Hilfe. 

also 1 zündkerzen anschauen dan vergasser dann zündung 

0

warum hat die 2 kerzen?


Weil sie einen Motor mit Doppelzündung hat. 


ist das der vergasser



Möglich, ja. Wann wurde denn der Vergaser das letzte mal gereinigt und neu eingestellt?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoschibr
06.06.2016, 09:51

sprich das motorrad hat sozusagen eine nach zündung ? oder für was ist das gut? 

hab die dr seit ca nem halben jahr davor weiss ich nicht wan das gemacht wurde. 

0
Kommentar von hoschibr
06.06.2016, 14:09

doch doch ansonsten wurde alles gemacht öl gewechselt. kette und rizel sind in gutem zustand sowie bremsflüssigkeit auch doch vom vergaser war leider keine rede. war auch nicht wirklich ein kauf hab ich quasi bekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?