Hi zusammen. Ich habe einen windelfetisch. Das heisst, ich posse genre in windel. Meine frage ist, kennt one windelmarken die extrem saugstark sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Bielefeld Saugstarke Windeln, mit denen man auch einige Stunden ohne zu wechseln überbrücken kann. Meine Favoriten aus dem normalen Inkontinenzbereich sind z.B. der Attends Slip Regular oder Active 10, der Tena Slip Maxi oder die Molicare Super Plus. 

Aber es gibt auch noch stärkere und vor allem dickere Windeln, die mehr für den Fetisch- oder AB-Bereich konzipiert wurden. Da wären z.B. Die Comficare und deren Derivate oder die Windeln von Fabine zu nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in ein Sanitätshaus und lass dich da beraten nach besonders Saugstarken und dicken Windeln. Die sollten da was geeignetes da haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens Inkontinenz-Windeln. Gibt's in der Apotheke oder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die dicksten die ich kenne sind die Fabine,comficare,kolibri,gibt bestimmt noch einige andere,aber das sind so die gängisten die ich kenne,am besten auch immer gucken das drauf steht für nacht,die sind dicker

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Windeln muss man doch nicht reinpinkeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktoberboy
16.12.2015, 21:04

doch das geil

0
Kommentar von herzkranz
20.01.2016, 02:32

würde ich zwar nicht machen, jedoch tut das niemanden weh, also was solls ^^ jedem das seine

1

Was möchtest Du wissen?