Hi zusammen, ich finde Fr. in Reitsachen unheimlich spannend. Besonders die Stiefel, nun würde ich diese gerne mal sauber lecken. Ist das ein schlimmer Gedanke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, natürlich ist der Gedanke nicht schlimm. Du musst ja auch nicht unbedingt eine Reiterin suchen, die Klamotten reichen ja vielleicht.

Ich würde auch mal vermuten, dass es eine Leute gibt, die Reiterklamotten erotisch finden. Das kann shclie´ßlich sehr elegant aussehen. Die Sachen liegen meist eng an, sind teilweise aus Leder, es wird eine gewisse Dominanz ausgestrahlt, ... alles Dinge, die viele Menschen anziehend finden. Von daher kein Wunder, auf Reit-Outfits zu stehen.

Stiefel ablecken ist jetzt auch nicht so selten. Meist als Ausdruck von einem Schuh- oder Fußfetisch oder sexueller Unterwürfigkeit/Devotion.

Also nein, nicht schlimm. Dränge nur niemanden dazu. Aber es gibt sicher einige Mädels/Frauen, die auch ihren Spaß daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Reiterin sehe so etwas skeptisch. Natürlich gibt es da bestimmt welche, die ähnlich ticken wie du. Die sind nur sehr sehr selten.

Wenn du unbedingt etwas mit einer Reiterin anfangen möchtest solltest du wissen:

- die ist in ihrer Freizeit die meiste Zeit im Stall und hat kaum Zeit für dich

-braucht sehr viel Geld von dir für Shoppingausflüge

-kennt Orte an denen dich niemand findet wenn du mal Mist baust

-...

An Reitstiefeln ist oft Sand, Dreck und Pferdeschweiß dran, ob das so lecker ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peligrino
03.02.2017, 18:12

Wie stehst du denn persönlich zu dem Thema? Also Zeitlich und finanziell wäre das kein Problem. Es muss auch nicht unendlich viel Dreck am Stiefel sein, es geht mir viel mehr um das Gefühl des Machtverhältnisses

0
Kommentar von peligrino
03.02.2017, 20:15

Nein?

0

Ist vermutlich nicht so ganz einfach eine Frau kennen zu lernen die auch Reiterin ist und darauf steht. Muss aber ja keine "echte" eiterin sein, oder? Du brauchst eigentlich nur eine Frau, die gerne mal dominant ist. Wenn du ihr ein entsprechendes Outfit schenkst.... Gibt auch schöne Reitstiefel aus Lack. Ich denke, da ist das "sauber lecken" angenehmer als auf Leder. Nimm dir Zeit und google mal, da solltest du was finden denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peligrino
06.02.2017, 14:01

Das mit dem googeln hab ich schon und glaub mir es ist super schwer jemanden zu finden!

0

Meine Vorliebe ist es zwar nicht aber jeder steht eben auf was anderes.

Ich fürchte nur dass es schwer wird jemanden zu finden der dies mag...

Viel Glück bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich anmacht was soll daran schon schlimm sein?

Ich bin zufällig Reiterin und mich würde es auch überhaupt nicht stören, wenn jemand meine Stiefel sauber lecken will. Ob das aber so lecker schmeckt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Denn an den Reitstiefeln sammelt sich Pferdeschweiss, Sand und aller mögliche Dreck an.

Putzen wäre mir allerdings lieber. 

Frag ganz einfach mal ganz vorsichtig in einem Reitverein nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peligrino
30.05.2017, 21:26

Das klingt doch garnicht mal so schlecht. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kann man sich ja mal zu putzen treffen?

0

Ich finde den Gedanken nicht schlimm, aber auch nicht erotisch. Aber wenn du es erotisch findest, versuch doch über Internet-Plattformen gleichgesinnte zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?