Hi zitter sehr viel insbesondere wenn ich sachen halte oder auch einfach still sitze, bin aber erst 14 kann das parkinson sein?:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Xplosionbitch

Für Zittern gibt es noch hunderte andere Ursachen, die in deinem Alter wesentlich wahrscheinlicher sind, von völlig harmlosen Dingen bis hin zu schweren Krankheiten die behandelt werden müssen.

Eine Ferndiagnose ist da schwer möglich, deswegen ist mein Rat, dass du damit einfach mal zu einem Arzt gehst und es untersuchen lässt.

Ansonsten mal eine Frage: Nimmst du viel Koffein zu dir oder hast du momentan viel Stress, daran könnte es nämlich auch liegen, Parkinson hingegen kommt in der Altersgruppe unter 18 so gut wie nicht vor.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrationsstörung oder Nervenstörung. Ich denke du bist eher nervös und entspanne dich mal.Wenn's nicht aufhört, gehe zum Arzt.Könnte aber auch an deiner Pubertät liegen.Denke so im Alter von 14 Jahren ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?