Hi;) YouTube Channel auf Deutsch oder Englisch?

1 Antwort

arbeite an deinem englisch und mach deinen channel auf englisch. mit nur deutsch erreichst du zu wenige. ich zumindest würde keine zeit damit verschwenden einen youtube channel, einen blog oder was auch immer nur auf deutsch zu machen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Und ich dachte mir ebenfalls das ich so vielleicht mein Englisch auch verbessern kann.  

Danke für die schnelle Antwort:)

0

Wie kann man am besten die englische Aussprache ohne Kurs lernen?

Da ich später mal ins Ausland will, möchte ich fließend Englisch lernen. Leider klappt es zeitlich mit einer Sprachreise nicht und ein Kurs ist wenn überhaupt erst in ein paar Monaten möglich und an meiner Schule wird auch so gut wie kein Englisch mehr unterrichtet. Wenn ich Englisch spreche, hört sich das oft so richtig abgehackt an, so typisch deutsch eben, was mich ziemlich nervt. Gibt es eventuell irgendwelche Seiten im Internet zum lernen, wo das Wort/ der Satz vorgesprochen wird? Oder andere gute Lernmethoden?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum sagen so viele, dass sie so gut Englisch können?

Meine Freunde behaupten immer, dass sie perfekt Englisch können.

Ich würde das von mir nicht behaupten. Aber ich habe festgestellt, dass ich

mit meinen Freunden locker mithalten kann. Das Englisch von meinen Freunden

hört sich von der Grammatik und auch Aussprache, die sie verwenden, oft sehr Deutsch an.

Jedenfalls kostet es mich sehr viel Überwindung vor anderen Deutschen oder mit

anderen Deutschen Englisch zu sprechen.

Bei englischen Muttersprachlern fühle ich mich schon deutlich wohler. Am besten

ist es bei Leuten, die weder Deutsch noch Englisch als Muttersprache haben.

...zur Frage

Wie wird man beliebt auf YouTube?

kann man irgendwie 1000 Abos und 100.000 Aufrufe mit Videos uber historische Geschichte, Politik und Geographie schaffen. Das mach ich schon und auch auf Englisch und hab schon 28.000 Aufrufe und 432 und meinen Kanal gibt es erst seit 11 Monaten.

...zur Frage

ich kann kein englisch brauche dringend Hilfe

übersetzten kann ich eigentlich ganz gut bloss ich kann denn erst nicht ich kann weder englische Wörter aussprechen (in Gedanken kann ich die Wörter ) noch kapier ich denn Grammatik teil und ich kann auch nicht von deutsch in englisch übersetzten. weiß jemand warum dass so ist. danke im vorraus. und falls es hilft ich bin in deutsch und mathe eigentlich ganz gut

...zur Frage

Was ist an Französisch eigentlich so schwer?

Ich hatte nie Französisch in der Schule,sondern Latein.Aber immer wieder höre ich,dass Französisch sehr schwer sei.Aber was ist daran so schwer?Mag ja sein,dass die Aussprache etwas komisch ist,aber in Englisch werden manche Wörter ja auch anders ausgesprochen als sie geschrieben werden und man lernt die Aussprache dann auch automatisch,von dem her glaube ich nicht,dass das die größte Schwierigkeit sei.Liegt es an der Grammatik?Ich habe mal ein wenig geguckt und das Internet sagt,es gäbe keine Fälle in der Französischen Sprache...was ist denn nun so schwer daran?Ich höre von manchen,dass Französisch sogar schwerer sei als Latein,aber ist das denn nicht etwas weit hergeholt,wenn es in Französisch ja nicht mal Fälle gibt?

...zur Frage

wo kann ich kostenlos vampire diaries (englisch oder deutsch, egal) gucken im internet?

also ich will die vollen episoden von vampire diaries gucken, bei youtube allerdings nicht. weil iwie gibts da nich alles unso. evtl download wäre möglich, aber KOSTENLOS!

kino.to muss man bezahlen, das ist nicht gut. es ist egal, auch wenns englisch ist.

lg lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?