Hi, woran erkenne ich das ein Mädchen mich mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lächle sie doch das nächste Mal einfach mal an. Lächelt sie zurück, sagst du ihr das sie ein schönes Lächeln hat und fragst ob du sie mal zu irgendwas einladen darfst. Sagt sie ja, fragst du nach ihrer Nummer.

Ich kann dir aber schon mal sagen, dass sich das Mädel höchst wahrscheinlich aus einem anderen Grund umgesetzt hat, als dem das sie dann dir gegenüber sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpticHaze07
10.12.2015, 09:11

dazu muss ich erstmal neben sie kommen :/

0

Schenk ihr doch mal ein Lächeln und dann kannst sie ja nach der Musikrichtung fragen, die sie da so hört und schon habt ihr einen Verbindungspunkt. Wenn sie doch nichts von dir will, erfährst du das auf diese Weise auch recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpticHaze07
10.12.2015, 09:07

sie sitzt aber meistens etwas weiter weg. kommt das nicht blöd wenn ich aufeinmal zu ihr gehe?

0

Du kannst ja mal versuchen sie anzulächeln, wenn sie zurücklächelt is das schonmal ein gutes zeichen. der rest kommt von selbst irgendwann wirst du interessant und ihr fangt an zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpticHaze07
10.12.2015, 09:49

okay danke

0

Lächeln hilft immer ;)

Weisst du denn, wo sie hinfährt? Kannst sie bestimmt mal abpassen, sei es mit der Musik (falls du es hörst/dir gefällt) -> gemeinsamer Nenner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpticHaze07
10.12.2015, 09:10

ich weis wo sie aus und einsteigt ber abpassen wird schwer da es immer morgens ist

0

Was möchtest Du wissen?