Hi wollte mal wissen was die beste 125 supermoto ist überlege mir eine zu holen danke im vorraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine "beste" 125er du musst überlegen was du möchtest und worauf es dir ankommt.Überleg dir am besten erstmal ob du lieber 2 takt oder 4 takter fährst und ob es dir nur auf die Leistung oder auf das Gesamtpaket ankommt.Am besten wäre es außerdem wenn du deine preisliche Grenze mit dabei schreiben würdest.

Viel Auswahl ist nicht.

Yamaha WR 125 X,

oder vieeliht gefällt dir auch eine KTM 125 Duke?

125er sind Roller mit 15 PS sonst nichts die sehen nur so aus können es aber nicht   . Supermoto fängt ab 450 ccm an darunter läuft da nichts  gescheites und vernünftiges den so ein Motor muss Drehmoment haben bei 125 er ist das so viel wie beim kleinen Akkuschrauber .

Effigies 17.11.2015, 22:12

Wie oft willst du hier noch darlegen, daß du nicht kappierst was ein Roller ist? Und wovon du sonst noch keine Ahnung hast.

0
Jantst 19.11.2015, 15:30

Ich würde mal sagen das es einen großen unterschied zwischen einem Roller und einer 125er gibt.

0

Was möchtest Du wissen?