Hi, wollte mal fragen ob jemand gute erfahrungen bezüglich work and travel in irland hat? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit den Jobs hab ich dir ja gesagt ist schwer mit Organisation ist das so ne sache kommt immer anders als man will ich würde dir raten auf Farmen zu arbeiten den so hast ein Dach übern Kopf und sonst must halt zusehen wie du was findest zu schlafen oder job halt wie gesagt Situation momentan sehen schwer . Gibt Agenturen die helfen die kosten aber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal Irland ist in Europa da brauchst du kein travel Visum und an deiner stelle würde ich wo anderes hin in Irland gibt es viele Arbeitslose wird schwer aber nicht unmöglich das das einzigste Manko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinWillsWissn
08.02.2015, 14:27

Das man da kein Visum braucht ist eines der wenigen Dinge die wir eh wissen.

Und das mit der Arbeit wird hoffentlich klappen, aber das beantwortet ja eig keine meiner vielen Fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?