Hi, wollte mal fragen ob ich als Mädchen auch die bosstransformation von Kollegah machen könnte also sicherlich aber wäre das sinnvoll für mich?

3 Antworten

Hallo!

Ich wollte jtz nicht aussehen wie eine Bodybuilderin und den Fokus eher auf Bauch und po

Genau dafür ist ein Trainer zuständig. Für einen individuellen Trainingsplan nach Maß.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. 

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.

Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan der individuell auf Dich zugeschnitten ist..

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kanst du schon machen. Ich halte aber nicht so viel davon - egal, wer dafür sein Gesicht hinhält, sei es Kollegah, Sophia Thiel, Daniel A. oder Detlef D. Ist teuer zu teuer, bringt zwar auch was, kannst du aber auch preiswerter haben.

Lies mal (auf den kostenlosen Seiten) von fitness-experts.de oder code-fitness.de nach. Bei ersteren gibt es auch eine Frauen-Sektion. Ist zwar nicht unbedingt nötig, weil es steht da auch nix fundamental anderes drin, aber wenn es hilft, was solls.

Fakt ist, da bekommst du kostenlos die Infos. Trainieren musst du allerdings selbst.

Dankee

1

Ja sicher geht das. Warum auch nicht? Häng dich halt rein.

Bosstransformation oder Fitnessstudio mit Trainer?

Hi Community,
wie oben zu sehen stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist die Bosstransformation von Kollegah zu machen oder einfach mit den Trainern in Fitness-Studio einen Trainingsplan/Ernährungsplan zu erstellen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?
Lg

...zur Frage

protein shake - frauen, hilfreich beim abnhemen oder nimmt man eher zu. was genau bewirkt bei frauen der tägliche protein shake?

...zur Frage

Ist die Bosstransformation von Kollegah sinnvoll für einen Nachwuchs Fußballspieler?

Hallo Leute ,

Ich bin 16 Jahre alt 1.74 und wiege 57 KG. Ich spiele Fußball in der zweithöchsten Jugendspielklasse in Deutschland. Im Winter werde ich mich nach einem Verein umschauen der in der höchsten Spielklasse spielt, ich habe auch schon ein paar Angebote doch ich werde mich noch umschauen ist ja egal. Ich habe vor die Bosstransformation von Kollegah zu machen, ich bin ziemlich schmal , bin schnell , und technisch gut , doch manchmal bin ich manchen Gegnern Körperlich unterlegen , ich bin eigentlich bis auf weiteres mit meinem Körper zufrieden , trainiere bis zu 7 mal die Woche (3-4x davon Fußball Training). Jetzt habe ich die Frage ob es Sinn macht und sich die Bosstransformation auch beim Fußball auszahlt? oder komme ich mit der Bosstransformation eher in den Bodybuilding Bereich ? das möchte ich nicht denn ich möchte mich im Fußball verbessern vor allem Körperlich!

Würde mich über schnelle Antworten freuen

Gruß Allstar8

...zur Frage

Hab meine Periode immer noch nicht bekommen ,bin ich jtz schwanger?

Ich hatte vor 2-3 Monate sex gehabt und immer danach meine Tage bekommen nur anfangs dieses Monat hätte ich sie bekommen soll und jtz ist schon ein und halb Wochen später und ich habe sie immer noch nicht bekommen . Ich bin bis jtz noch bissl krank . Bin ich jtz schwanger keine Ahnung was ich jtz machen soll

...zur Frage

BOSSTRANSFORMATION KOLLEGAH FITNESS

Heyho Leute hab mal ne frage an euch, es geht um die von KollegaH Angebote "BOSSTRANFORMATION". Hab jetzt so einiges darüber gelesen, aber nichts davon beantwortet meine frage. Ich komme an die BOSSTRANSFORMATION ganz kostenlos, eher gesagt ich hab die viedos komplett alles was der da verkauft auf nen Stick. Also genau für mein Typ Körper. Die Frage ist würde es mir was bringen wenn ich das alles genau so verfolge, wie der das da so Ansagt. Sonst lese nur , "oh lass die Finger davon 200 € in den Sand geschossen" und sowas halt. Was ist euere Meinung wenn man es kostenlos hat, ob das Empfehlung wert ist meine freunde????

...zur Frage

Facharbeit über 9/11 mit Schwerpunkt auf Verschwörungstheorien ratsam?

Hallo, ich muss eine 15-seitige Facharbeit schreiben und habe mir dafür das Thema 9/11 ausgesucht. Ich möchte eigentlich den Schwerpunkt auf die Verschwörungstheorien legen aber da es mehr eine wissenschaftliche Arbeit mit Eigenanteil sein soll und keine rein journalistische habe ich jetzt gewisse Zweifel diesbezüglich. Hat schon mal jemand über das Thema geschrieben und am besten noch über die Verschwörungstheorien ? Wenn ja, gute Entscheidung das so zu machen oder eher nicht ? Auf was könnte man den Fokus sonst richten ? danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?